Und das sind die Musher ...
-
-
Zitat
Ich find man sieht die Rippen auch trotz K9-Geschirr noch arg :/ Hast Du mal überlegt für die Trainingsmonate auf ein High-Energy-Futter umzustellen?
LG Tanja mit Luna
Numa wird gebarft Sie sieht nicht nur während des Trainings so aus, sondern das Problem bestand bei ihr schon immer. Sie ist krank daher ist das so. Sie nimmt nur sehr schwer zu.
Aber genug OT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ sinta: welchen der zwei meinst du denn
hmm, muss ich das verraten?
ZitatStina: na das wäre doch auch mal ein Grund in den Zughundesport mit einzusteigen, oder?
dafür ist mein wuffel leider zu klein, leichte zugarbeiten wie einkäufe zur wohnung ziehen (in kiste mit rollen) oder mich am fahrrad mit meiner unterstützung ziehen machen wir. aber mehr gibt mein 38 cm hundi nicht her
-
Zitat
dafür ist mein wuffel leider zu klein, leichte zugarbeiten wie einkäufe zur wohnung ziehen (in kiste mit rollen) oder mich am fahrrad mit meiner unterstützung ziehen machen wir. aber mehr gibt mein 38 cm hundi nicht her
dann muss ja nu nen Zweithund her -
Zitat
dann muss ja nu nen Zweithund herdafür fehlt zeit, geld und geduld vorerst hab ich nie nase voll von welpen und ein großer vielleicht in ein paar jahren
-
-
-
waren des nu schon alle Fotos?
-
*mal ausgrab*
-
Dann mal her mit den aktuellen Bildern von euch!!!!
-
Beim Toben im Garten:
und nach der ersten Rollerprobefahrt noch ohne Vorderradbremse wie man bemerkt: -
Maanu das gibt aber eine arge Staublunge hier zu lesen! Aber da ich gestern eh Bilder sortiert habe hab ich tatsächlich welche von mir gefunden- gar nicht so einfach wenn man zu 99% selber die Kamera hält auch mal auf ein Bild zu kommen. Aber die Viechers sind eh fotogener. Ich hoffe es zählen auch Bilder mit Hottel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!