Und das sind die Musher ...
-
-
Zitat
da sieht Hundi so ernst aus als wenn er der Kleinen mal ganz genau was erklären müsste -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben da grad über Fütterung der Hunde diskutiert. ob es denn wirklich sein muss nur einmal Nassfutter zu bekommen & einmal das trockene Zeugs fressen zu müssen- aber ich hab mich nicht bekehren lassen!
-
Zitat
maanu .. haha.. wie lustig. Nein, ich meinte eigentlich die "richtigen" Musher.. die sonst mehr als 10 Hunde haben und auch sonst nichts anderes machen. Die sind leider alt, vergeben oder eben hässlich
Sepp: keine ahnung.......
Danke. Vielleicht falle ich ja doch nicht darunter, habe noch keine 10 Hunde
-
Zitat
Danke. Vielleicht falle ich ja doch nicht darunter, habe noch keine 10 Hunde
Natürlich fällst du darunter, schließlich bist du schon 101.
-
Habe mich aber für die 101 Jahre sehr gut gehalten
Ne, aber es gibt sehr viele junge Musher, der jüngste, den ich kenne ist der amtierende Weltmeister der 4 Hundegruppe(Junioren):
http://www.husky-kennel.de/page2.php
Schaut Euch die Fotos von Helmut Dietz an, da sind auch ganz viele
(mal komplett OT, um die Aussage zu widerlegen ) junge Musher/innen, die gut aussehen, aber ob die noch zu haben sind, entzieht sich meiner Kenntnis -
-
ob du dich gut gehalten hast, wird man erst nach nem Foto sehen
aber was bitte soll ich mit nem Kind?
naja, nen Mann braucht mehr, als nur nen paar Hunde
-
Falls erwünscht , stell ich die Tage noch ein besseres rein ...
-
Ja mach mal
-
-
Na hervorragend, da haben wir hier leider auch regelmäßig mit zu kämpfen :/ Wir haben sogar Vermutungen, können es aber leider nicht beweisen. Hier liegt regelmäßig rohes Fleisch mit Gift gespritzt im Feld und ich hab hier schon 16 Heringe eingesammelt die jemand verteilt hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!