Anzeige...Folgen?

• Hi!

Ich frage hier im Namen einer Freundin!

Alllsoooo da meine Freundin am renovieren war und sie voll beschäftigt war merkte sie leider nicht wie sich ihr Hund von dannen schlich...ums genau zu nehmen hat der Hund anscheinend die Tür selber geöffnet und ist abgehauen! :shock:

Leider traff er dort auf einen Terrier Rüden den er leicht in den Arsch biss :runterdrueck:

Nunja meine Freundin hat das dann gehört und sofort eigegriffen...auch natürlich sofort die Frau welche leider auch leicht gestürzt war und ihren Hund zum Tierarzt gebracht (kosten werden natürlich übernommen!!!)

Der Frau geht es nun wieder gut und meine Freundin hat ihr auch noch am gleichen Tag einen Blumenstrauß und ganz viele leckerlies gebracht (solche Bifis, die hat se gesehen das die Frau se ihrem Hund gibt)

Leider meinte der Mann der Frau beim Tierarzt am Samstag (hat die TA berichtet) das man doch Anzeige erstatten müsste....

Die Frau verneinte dies aber sofort, da man sich ja die ganze Zeit um sie gekümmert habe und man es meiner Freundin ansah wie Leid es ihr tut...

Meine Freundin hat nun trotzdem Angst das sie angezeit wird...meineserachtens verständlich auch wenn ich ihr gut zurede...

Was würde bei einer Anzeige passieren? Kennt sich da jemand aus?

Gruß
    Kleine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Anzeige...Folgen?* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!