Ein Hund zu Weihnachten
-
-
http://www.randomhouse.de/weba…/webarticle.jsp?aid=19512
Klingt für mich etwas zu kitchig, aber so ist Weihnachten ja nun mal.
Und wenn sich nur einer deswegen einen Hund aus dem Tierheim holt, ist schon viel geschafft.
Also verschenken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Geschichte.
In der Realität kein Tier zu Weihnachten.Alleine der Trubel,der besinnlichen Tage,spricht dagegen.
Gruss
Norbert -
Und nach Weihnachten werden sie dann wieder ausgesetzt...
-
Hi,
wenn ein Tier, dann wohl überlegt und nicht als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag , Weihnachten, Ostern oder sonst wann.
Solche Überraschungen gelingen ion der Regel nicht !!!!
Liebe Grüße
Alexandra -
ich find die geschichte auch total süß. in der realität empfände ich solche aktionen aber als viel zu unüberlegt. ich denke, da würden eine menge tiere ganz schnell wieder ins tierheim zurückkehren oder in schlechter haltung enden.
aber vielleicht passt der tierwunsch ja auch direkt mit weihnachten. meine schwester und ihr mann können kurz vor weihnachten ihre beiden kitten von der züchterin abholen. sozusagen ein weihnachtsgeschenk, aber ein überlegtes
-
-
Ging mir ja mehr um den Buchtip!!!
Und als Aufhänger um die Aufmerksamkeit auf die Tiere in den Tierheimen zu lenken und nicht nur auf die süßen Modewelpen aus der Fertigfutterwerbung. Gerade die sind es ja, die Weihnachten verschenkt oder angeschafft werden.Aber alle die hier lesen, machen sich ja vor einer Anschaffung ohnehin genug Gedanken.
-
Meinen Bluey bekam ich auch ne Woche vor Weihnachten, hat also auch super gepaßt. War aber nur Zufall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!