Border Collie in 34621 gesehen
-
-
Wer vermisst einen Border Collie?
Er ist ein Rüde und habe ihn schon seit Wochen öfters hier gesichtet. Doch heute kam er direkt auf mich zu und lies sich auch gleich streicheln.
Er ist überwiegend schwarz. HAt weiße Pfoten und die eine Gesichtshälfte ist weis. Er hat ein blaues Auge.
Ausserdem trägt er ein Halsband aber da ist keine Marke oder Adresse dran.
Hab ihn etwas zu fressen gegeben da er sehr hungrig war und musste ihn leider weiter ziehen lassen da ich dringend weg musste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass es Dinge gibt, die so wichtig sind, dass man wirklich keine Zeit für irgendetwas anderes hat. Aber in diesem Fall finde ich das schon heftig, den Hund einfach laufen zu lassen. Sollte er wirklich vermisst werden und nicht nur auf seinem täglichen Spaziergang gewesen sein, war das vielleicht die einzige Chance ihn lebend und unverletzt zu seiner Familie zu bringen. Abgesehen davon, dass ein unkontrolliert freilaufender Hund ein erhebliches Risiko für Menschen sein kann. (Autounfall etc)
Ich hoffe sehr, dass der Hund noch lebend gefunden werden kann. Das nächste Mal wäre es gut, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, ihn zumindest zur nächsten Polizeiwache oder zum Tierarzt zu bringen.Mich macht dein Verhalten wütend
Nele
-
Und wenn das nicht geht wenigstens beim Tierheim Bescheid sagen!
-
Sowas glaub ich einfach nicht :/
-
Ich frag mal ganz vorsichtig: Was war denn wichtiger??
Stell dir mal vor, es wäre dein Hund gewesen und du hörst diese (deine) Aussage, nachdem z. B. die Straßenreinigung deinen Hund "gefunden" hat
Lieben Gruß
-
-
Mir fehlen echt die Worte.
Stell Dir vor das wäre Dein Hund gewesen.
:zensur:
B. u. S.
-
Ich kann euch sagen was wichtiger war. Und zwar MEIN KIND das krank ist und zum Arzt musste.
-
Zitat
Ich kann euch sagen was wichtiger war. Und zwar MEIN KIND das krank ist und zum Arzt musste.
Ist ja richtig, aber ging es da wirklich um ein paar Minuten, die Du nicht hattest, um den Hund solange zur Polizei oder einem Tierarzt zu bringen?
-
Hast du die Tierheime bei euch kontaktiert?
-
Aber jeder hat heutzutage ein Handy, Polizei anrufen, die das Tierheim verständigen. Oder den Hund ein Stück mitnehmen und jemanden anderes um Hilfe bitten.
Also kaum zu glauben, dass selbst jemand, der einen Hund hat, so unverantwortlich reagiert.Sei doch bitte so nett, anstatt ins Forum zu schreiben, das zuständige Tierheim anzurufen, dass dort SEIT WOCHEN !! ein herrenloser Border rumläuft.
Es zählt doch manchmal echt jede Sekunde... Und du kannst doch in den ganzen letzten WOCHEN (ich muss das nochmal betonen) nicht IMMER dein krankes Kind dabeigehabt haben. dass du nie was unternehmen konntest.
Also ich bin echt fassungslos über so wenig "Zivilcourage", die du an den Tag legst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!