Border Collie in 34621 gesehen
-
-
Zitat
Ist ja richtig, aber ging es da wirklich um ein paar Minuten, die Du nicht hattest, um den Hund solange zur Polizei oder einem Tierarzt zu bringen?
Fürs nächste Mal: In solchen Fällen kann man beim erstbesten Haus klingeln oder Passanten ansprechen und sie bitten, sich des Hundes anzunehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man
ich kanns auch grad nicht fassen. okay, dein kind musste zum arzt, aber bitte was hätte dagegen gesprochen, ihn nen kurzes stück mitzunehmen oder wenigstens die polizei anzurufen?
ich komm auch aus 343.., etwa 30km von dir weg,..... ich wünschte, ich hätte ihn gesehn. und nicht du. -
Hi,
ich hätte den Hund schon längst mitgenommen, auch mit krankem Kind, und wär dann nach dem Arztbesuch zur Polizei oder dem nächsten Tierheim gefahren.
Sorry, bisserl blöd war das schon......
Hast Du JETZT wenigstens das Tierheim oder die Polizei verständigt ???
Liebe Grüße
Alexandra -
engeljess,
wärst du so lieb, auf diese frage zu antworten?
ZitatHast Du JETZT wenigstens das Tierheim oder die Polizei verständigt ???
lg
-
Es sind einige Border Collies in der Gegend beim Tasso vermisst gemeldet. Bitte melde dich da. Ich habe schon angerufen, aber die brauchen eine genaue Beschreibung, du kannst dir auf der Tasso Homepage auch die Bilder ansehen und gucken, ob es einer von denen ist.
Ich bin echt erschüttert über soviel Ignoranz. Denk mal darüber nach, was Du von anderen erwarten würdest, wenn dein Hund weg ist. Klar, kann man denken, der wohnt schon irgendwo, aber selbst das kann das örtliche Tierheim dann vielleicht regeln.
ICh habe auch Kinder, und klar, sind die Wichtiger, aber hätte dich das soviel Zeit gekostet, den Hund mal eben an das andere Ende Deiner Leine zu tun und erstmal zu sichern????Verständnislose Grüße
-
-
Zitat
Er ist ein Rüde und habe ihn schon seit Wochen öfters hier gesichtet.Ja vorallem den Zeitraum möchte ich nochmal betonen und zitiere mich daher auszugsweise nochmal selbst...
ZitatEs zählt doch manchmal echt jede Sekunde... Und du kannst doch in den ganzen letzten WOCHEN nicht IMMER dein krankes Kind dabeigehabt haben, so dass du nie was unternehmen konntest.
Also ich bin echt fassungslos über so wenig "Zivilcourage", die du an den Tag legst....
-
Fürs streicheln und Fressen geben war doch auch Zeit, warum hast du nicht während dessen die Polizei gerufen? Du hättest ja auch nicht solange warten müssen bis diese dort eintrifft, es wären bestimmt auch Passanten so nett gewesen und hätten sich dem Hund angenommen und gewartet bis die Polizei eintrifft.
Ich hoffe, falls du diesen Hund noch einmal sehen solltest das du anders reagierst als du es jetzt getan hast.
Lg caspisfrauchen
-
Ich finds auch echt schlimm, wenn das schon mehrere Wochen bekannt ist, dass noch nichts unternommen wurde.
Vor ein paar Tagen gab es eine Polizeimeldung, dass bei einem Autounfall ein Border Collie getötet wurde, da wurde das Herrchen gesucht...
-
@ engeljess:
BITTE benachrichtige die Polizei oder das Tierheim von deinem Treffen. Vll. können und wollen sie dem Hund helfen. Wäre für den Hund wohl die Rettung. Das Wetter ist ja nun auch nicht mehr das schönste.
Ach und wenn der Hund in SICHERHEIT ist, würden wir uns SEHR FREUEN, wenn du uns das berichtest.
DANKE, dass du JETZT reagierst.
-
Glaubt ihr, dass sie sich nochmal meldet, wenn hier alle gemeinschaftlich auf ihr rumhacken?
Es ist schon richtig, sie auf diesen Fehler hinzuweisen und dass das vielleicht in etwas schroffer Form erfolgt, ist auch noch verzeilich, vielleicht verständlich. Aber nicht wieder seitenlang und tausend mal.
Ich denke, sich an das Forum zu wenden, drückt doch aus, dass sie sich Gedanken macht. Natürlich hätte sie handeln MÜSSEN. Hat sie aber nicht. Aber indem ihr auf sie einhackt und ihr noch ein hundertstes mal erzählt, was sie falsch gemacht hat, wird es nicht besser.
Also, liebe TS, wende dich ans TH, sag der Polizei bescheid und lass ihn nicht wieder laufen, wenn du ihn wieder siehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!