Erbrechen von weißem Schaum und Durchfall !
-
-
Hallo ...
Mein Kleiner hat seit vorhin recht plötzlich Durchfall und bricht weißen Schaum.
Ich kenne es, wenn er bspw gelben Schleim bricht, gerade wenn er Gras gefressen hat.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob er Gift gefressen haben könnte.
In letzter Zeit wurde mal was erzählt von GIftködern in Glttingen; zwar nciht hier bei mir, aber wer weiß ?!Was meint ihr ? wenn er Gift gefressen haben könnte, dann würde das doch sicher schnell gehen oder ? bzw er würde noch andere Anzeichen haben ?!
Danke schon mal ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erbrechen von weißem Schaum und Durchfall !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich würde direkt zum TA gehen.
Zumindest das Erbrechen von weißen Schleim kann auf eine Vergiftung hindeuten, wies mit Durchfall ist, weiß ich leider nicht.Aber sicher ist sicher!
Gute Besserung an deinen Wutz!
-
Ich hab mal mitbekommen das wenn Hunde weißen Schaum spucken, dass das irgentie Gallenflüssigkeit wär
nja. Ich würde es beobachten.
Ich weiß das bei uns Rattengift verteilt ist und total viele Hunde es zusich aufgenommen haben (geleckt oder eingeschnüffelt).
Ich würde das im Auge behalten und wenn es nicht besser wird zum TA.
Unser hatte auch Durchfall und musste sich übergeben. Wir haben es Ca 3Tage beobachten ( ich weiß nicht, war vielleicht ein bisschen lang, aber Noki war sonst ganz normal. Er hat gespielt getolt usw. Und halt sich zwischendurch übergeben und flüssigen kot gehabt) Ich dacht schon unser hätte sich vergiftet. Waren aber dann "nur" Würmer.LG
-
Zitat
"]Ich hab mal mitbekommen das wenn Hunde weißen Schaum spucken, dass das irgentie Gallenflüssigkeit wär
nja. Ich würde es beobachten.
Ich weiß das bei uns Rattengift verteilt ist und total viele Hunde es zusich aufgenommen haben (geleckt oder eingeschnüffelt).
Ich würde das im Auge behalten und wenn es nicht besser wird zum TA.
Unser hatte auch Durchfall und musste sich übergeben. Wir haben es Ca 3Tage beobachten ( ich weiß nicht, war vielleicht ein bisschen lang, aber Noki war sonst ganz normal. Er hat gespielt getolt usw. Und halt sich zwischendurch übergeben und flüssigen kot gehabt) Ich dacht schon unser hätte sich vergiftet. Waren aber dann "nur" Würmer.LG
Also von "beobachten" halte ich in solchen Fällen überhaupt nichts... Da kann 1 Std. "beobachten" schon tödlich sein !!! Lieber 1 mal zu viel zum TA, als 1 mal zu wenig... Und je eher, desto besser. Aber die TE ist eh schon off...
Hoffentlich ist es nichts ernstes und dem Stinker gehts bald wieder besser !!!
lg cinderella
-
also momentan beobachte ich auch noch !
es war wie gesagt vorhin (gegen 18h) und er ist auch sonst sehr munter.
hat eine kühle feuchte nase und ist nciht druckempfindlich am bauch und er ist auch weich...
vorhin war er total unruhig, aber wahrscheinlich weil er einfahc mal musste.
jetzt ist er grad zeimlich entspannt.hab auf jeden fall schon mal die rufnummer vom notdienst gespeichert, für alle fälle !!
aber wenn er gift gefressen hätte, da würde es ihm doch anders gehen oder ?
danke euch für eure antworten !!!!!
-
-
Also weitere kleine Anzeichen einer Vergiftung können noch Schwindel, beschleunigter Puls, Krämpfe etc. sein.
Sonst kann es noch vorkommen, dass der Hund stark hechelt, sabbert und viel Durst hat.Hast du denn irgendwas beobachtet?
Wie sehen die Schleimhäute aus?
-
Ich hab mich mal ein bißchen durchgeg**gelt...
http://www.tierschutz.ch/gift/Home/
http://www.scheller.at/tipps.html#gift
http://www.tierfreunde-landshu…ste_Hilfe/Vergiftung.html
lg cinderella
-
danke, lieb von euch !
nein, er ist sehr entspannt grad ! schleimhäute sind rosa...
nase feucht.. keine krämpfe.. weicher bauch..
kein hecheln oder vermehrten durst ..gut oder ?
würdet ihr auch abwarten und beobachten ?? -
Zitat
danke, lieb von euch !
nein, er ist sehr entspannt grad ! schleimhäute sind rosa...
nase feucht.. keine krämpfe.. weicher bauch..
kein hecheln oder vermehrten durst ..gut oder ?
würdet ihr auch abwarten und beobachten ??Wie is er denn sonst so drauf? Eher schlapp oder einfach müde? Unruhig oder sonstige Anzeichen?
wenn du dir unsicher bist, kannst du auch mal beim TA anrufen und denen kurz die Situation schildern... Die sagen dir dann, worauf du achten musst etc...
Ich persönlich würde auf jeden Fall mal anrufen und mir deren Rat einholen...
LG cinderella
-
Hmm, schwierig.
Irgendwas "muss" dein Hund ja haben, sonst würde er ja keinen weißen Schleim erbrechen. Wann hat er denn das letzte mal erbrochen?
Wie oft insgesamt?Is dir vielleicht sonst irgendwas aufgefallen?
Hat er eventuell ne Walnuss oder was Verschimmeltes gefressen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!