Erbrechen von weißem Schaum und Durchfall !

• nein, kann nichts gefressen haben..

es sei denn irgendwo draußen eben...

er hat vor über 2h das letzte mal gebrochen.. seitdem isser ruhig.. aber nicht apathisch oder so.. entspannt..

• Hmm, wenn er denn wirklich so ruhig und entspannt ist, würde ich wohl den TA mal vorsorglich informieren und ihm/ihr die Situation schildern und einfach mal nachhorchen, was er/sie denn dazu sagt.

Ansonsten nochmal einfach durchchecken, ob auf dem Spaziergang denn irgendwas war.
    Hat er eventuell Walnüsse gefressen? Unreife (Wal)nüsse enthalten beispielsweise giftige Blausäure.

Auch das mit dem Durchfall würde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

• Zitat

Hmm, wenn er denn wirklich so ruhig und entspannt ist, würde ich wohl den TA mal vorsorglich informieren und ihm/ihr die Situation schildern und einfach mal nachhorchen, was er/sie denn dazu sagt.

Ansonsten nochmal einfach durchchecken, ob auf dem Spaziergang denn irgendwas war.
    Hat er eventuell Walnüsse gefressen? Unreife (Wal)nüsse enthalten beispielsweise giftige Blausäure.

Auch das mit dem Durchfall würde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Und die nächsten 1 bis 2 Tage Schonkost füttern.... Reis, Möhren, Huhn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!