noch 3 Monate bis zur BH
-
-
In der PO steht 40 -50 Schritt, somit sollte das passen
Drücke die Daumen, ihr macht das schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drück euch fest die Daumen
Du wärst nicht der erste Hundeführer der vorm Richter steht und nicht mehr seinen eigenen Namen weiß
Die sind das gewöhnt und helfen in solchen Situationen auch gerne mal weiter ,-
Nochmal auch wenn ich mich ständig wiederhole,-
du weißt was ihr könnt und euer Leben wird sich nicht verändern egal ob ihr besteht oder nicht.
Hab Spaß dann klappt das.LG Beate
-
Danke euch
Irgendwie wird das schon werden!
hhm sollte ich ihn morgen vor der Prüfung überhaupt füttern?
Wieviele Punkte gab es noch mal?
60 glaube ich in A,gell
und in Verkehr(B) gar keine?
So steht das zumindest in meinen Unterlagen,ergo man kann maximum 60 kriegen,gel?
Klingt ein bisschen wenig... -
Ja, 60 für die Unterordnung. Normal werden aber keine Punkte bekannt gegeben, du brauchst nur 70%, dann heißt es bestanden.
-
Teu teu wir haben noch 3 Wochen dann sind wir auch dran :/
gruß steffi und jona
-
-
Danke dir,auweh ich drück euch die Daumen!
Wir hatten heut noch mal UO,aber irgendwie ist die flach gefallen für uns weil Nuki mitten auf dem Platz irgendwelche Probleme hatte...
Es war wie Schluckauf ohne Laute,und Nuki fing auf einmal an ganz hektisch das ganze Gras abzufressen,war gar nicht mehr ansprechbar,wir haben alles abgeguckt aber nix gefunden...
Daher fiel die flach,aber jetzt ist Gottseidank alles ok,ich hab mir echt Sorgen gemacht...
Aber....Morgen kommt meine Trainerin zum zuschauen,schöööönnnn!
Hab ihr noch ein kleines Präsent besorgt,denn ohne sie ständen wir morgen nicht dort,sie hat uns sehr weitergeholfen! -
Ich denk an Euch - vielleicht habt Ihr es ja sogar schon geschafft. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass ihr gestern nichts mehr gemacht habt (auch wenn es natürlich blöd ist, wenn man einen Tag vor der BH auch noch Angst haben muss, dass der Hund vielleicht krank ist).
Da ich Meggie vor dem Training eh nicht füttere (sie kriegt ja normalerweise genug auf dem Platz), werde ich das vor der Prüfung auch nicht machen. Sie bekommt dann ein paar Häppchen zur Einstimmung (für die GS und so, außerhalb des Platzes) und den Rest dann nach der Unterordnung.
-
Hallo Hecuda666,
hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!Mal sorry für OT:
Verena, weißt du schon wer bei deiner /eurer Prüfung richtet? -
Ich drück euch auch die Daumen!!
Ich denke, bei den meisten Hunden ist es sogar sinnvoll am Tag vor der Prüfung nichts mehr zu machen.
Auch wenns jetzt schon zu spät ist;) wegen dem Füttern vorher: Kommt auf den Hund an würde ich sagen. Unsre Hündin bekommt normalerweise nichts vor Prüfungen. Chui wird gefüttert, meist weniger als normal, aber trotzdem bekommt er was - ich muss bei ihm eh schauen dass seine Arbeitsmotivation nicht ganz oben ist, sonst überdreht er und "schreit" nur, ich hab ihn einmal vor ner Prüfung gar nicht gefüttert, das war furchtbar, weil er die erste Zeit wieder nur am "Schreien" war.. -
Hi ihr danke fürs Daumen drücken,das muss wohl was gebracht haben
Wir haben nicht nur bestanden wir haben sogar als Beste bestanden mit 52 Punkten
Ablage saß perfekt,Okey das Sitz aus der Bewegung war mehr eine Mischen aus Steh und Sitz,und die Winkel hätten sauberer sein können,aber ansonsten war alles prima!
Er hat noch nicht mal gekontert als ihn ein Schäferhund blöd angemacht hat,und ist sehr dicht bei Ihnen gelaufen im Verkehrsteil ohne Mucken...
Jetzt liegt mein Hund völlig Ko im Schlafzimmer und schläft,ich bin stolz auf ihn!Hat er gut gemacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!