noch 3 Monate bis zur BH
-
-
Ich bin mir da auch gaaaaanz sicher!!!!
Du siehst dich und deine Maus zu schlecht. Ihr seid ein tolles Team und habt gemeinsam schon soooo viel erreicht. Verena, ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken- und setzt dich und Meggie damit gewaltig unter Druck.
Denk mal an die Obi-Prüfung und den weißen Schäfi! Die Einstellung des Frauchens fanden wir einfach toll. Bisher hast du eure Arbeit auch so gesehen. Wenn du das wieder kannst, besteht ihr die BH SICHER! (Hi,hi, ich weiss, ich hab gut reden. )Schacka!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, ich weiß.
Heute war die Maus übrigens wieder totale Spitzenklasse. Sie ist von Anfang bis Ende toll gelaufen und wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Aber die vielen Fliegetierchen machen mich trotzdem noch irre - können die nicht einfach woanders spielen gehen ? Muss ja nicht direkt vor Meggies Nase sein.
Aber, wir haben jetzt einfach "nur" noch Spaß zusammen und schauen mal was dabei raus kommt. Ich muss ja auch (zumindest innerlich) grinsen, wenn Meggie mal totalen Unsinn verzapft. Aber wenn ich einen schlechten Tag habe, nervt es mich - bin ja auch nur ein Mensch.
-
Huhu,gestern sind doch welche gelaufen,wie ist es gelaufen???
-
wir haben bestanden :jump:
-
Super!! Knuddel mal dein süßes Aussie-Tier von mir!!!
-
-
Mach ich die freute sich Gestern über die Banane der rest war ihr egal hihi
-
Zitat
wir haben bestanden :jump:
Gratuliere
-
Suuupppperrrrr
-
Geschafft
Und einigen Nörglern hier im Forum zum Trotz, auch ohne Wackeln!
Gut, er ist zwischendurch immer mal wieder abgedriftet und die Nase ging zum Boden, aber damit kann ich leben. Sonst war alles gut. -
Hey das ist doch guuutttt
Naja ich hab ja nicht genörgelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!