noch 3 Monate bis zur BH
-
-
Zitat
Geschafft
Und einigen Nörglern hier im Forum zum Trotz, auch ohne Wackeln!
Gut, er ist zwischendurch immer mal wieder abgedriftet und die Nase ging zum Boden, aber damit kann ich leben. Sonst war alles gut.Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe bei uns läuft´s auch so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratuliere auch
-
Gratuliere
ZitatUnd einigen Nörglern hier im Forum zum Trotz, auch ohne Wackeln!
-
Dankeschön
yane, ich hoffe du hast mir den kleinen Pieks nicht übel genommen Ich versteh dich und deine Einstellung ja.
-
-
Argh, heute hat mal wieder nichts funktioniert
Meggie wollte schnüffeln, Insekten jagen, spielen - alles, nur nicht arbeiten. Nein, ganz so schlimm war´s nicht, aber es war übelst anstrengend Meggie bei der Stange zu halten. Das einzige, was richtig gut war, war wieder mal das Sitz aus der Bewegung. Das macht sie wirklich so zuverlässig wie ein Uhrwerk
Ach ja, und das, was wir an Apport schon können. Ich bau sie ja nebenbei für Obedience auf und bau die Übungen immer so zwischendrin ein, damit das Training interessanter bleibt.
Meggie kann jetzt sowohl Holz als auch Kunststoff aufnehmen und tragen. Ich kann sie mit "Apport" zum Apportel schicken (egal ob von mir weg oder als Zwischenapport) und sie kommt damit angeflitzt. Der nächste Schritt wäre dann das Halten in der Grundstellung.
Das hat zwar nichts mit der BH zu tun, aber ich musste mich heute über irgendwas freuen
-
-
Doch, nur du kennst weder mich noch meinen Hund und ich bin der Meinung, dass unsere Trainer unser Können wohl schon realistisch einschätzen. Wir haben schließlich unsere Prüfungsreife bescheinigt bekommen, sonst hätten wir nicht starten dürfen.
Aber genug davon, viel Glück an alle die es noch vor sich haben.
-
Zitat
Nee, eigentlich nicht (mehr). Ich bin seit Sonntag irgendwie plötzlich ganz ruhig. Wir sind Probeprüfung gelaufen und es lief gut. Das hat mir Sicherheit gegeben und der Druck war plötzlich weg.
Ich denke eher, dass Meggie einfach kaputt war und ich es zu spät mitbekommen habe. Manchmal bin ich einfach nur dämlich. Und meine Maus tut mir dann unendlich leid.
-
Hm, ja das kenne ich bei Jess auch. Als wir am Sonntag beim Training waren, hab ich auch schon nach einer halben Stunde die Hunde getauscht, weil Jess total k.o. war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!