noch 3 Monate bis zur BH
-
-
Super, alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab's bis hierher verfolgt, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Wäre doch gemein gewesen, wenn sich die ganze Arbeit nicht gelohnt hätte.
Wir planen und arbeiten jetzt für Oktober, bin mal gespannt ob's dann schon klappt. -
Gratuliere
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Es war ´ne sehr schöne Prüfung - bis auf einen Externen haben alle bestanden. Der Prüfer hat in meinen Augen fair gerichtet - wobei er mir gesagt hat, dass ich meinen Hund beim "Fuß" ruhig auch mal angucken könnte. Ich hab mir das extra komplett abgewöhnt und jetzt wird es mir als "nicht im Team mit meinem Hund laufen" angekreidet.
Naja, und von unserem fehlenden Vorsitz war er auch nicht wirklich angetan
Aber gereicht hat es ja trotzdem - vor allem hat die Maus super sicher gelegen, obwohl ein Vögelein vorbei gezwitschert kam und der nächste Starter sich in Sichtweite schonmal warm gelaufen hat.
Jetzt kann ich mich auf den Aufbau eines schönen "Platz aus der Bewegung" stürzen. Ich freu mich.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na, da hat sich das Bibbern doch gelohnt und ihr könnt nun so richtig durchstarten! Echt toll, wenn man auch mal sieht, dass du ja auch nicht so einen ganz unproblematischen Hund hast, wie du schon geschrieben hast.Super, super!!!
-
-
super Dann legt mal los!!
gruß steffi
-
Juuuuppiiiieee Herzlichen Glückwunsch! Habe den ganzen Tag an euch gedacht und Daumen und Pfoten gedrückt.
Wäre gerne gekommen, aber waren seit 8 Uhr aufm Beinen, den Rest unseres Umzugs machen. Bin heute 6 Mal am Platz vorbeigefahren.
Freu mich das ihr es geschafft habt
-
-
Ja. Endlich! Es hat so lange gedauert, da wir ja noch Zwischenmieter für 2 Monate in der alten Wohnung hatten und denen noch einige Möbel dagelassen haben. Die mussten wir gestern noch holen und dann noch streichen. Vor 2 Wochen waren wir auch schonmal dort um das Hochbett abzubauen und abzutransportieren. Aber nun ists vorbei.
Oh ja ... da schau ich gerne zu.
-
Ich belebe dieses Thema mal wieder, weil ich so stolz auf meinen Hund bin. Er hat heute als Bester, mit 58 Punkten die BH bestanden.
Ich bin ja sowas von stolz auf ihn. Baustellen hatten wir keine mehr, aber das er so kaltschnaeuzig auch in der Pruefung laeuft, haette ich nicht gedacht. War also wirklich toll und ich bin sehr, sehr stolz auf ihn.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!