noch 3 Monate bis zur BH
-
-
herzlichen glückwunsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank. Mit dem Bestehen hatte ich ehrlich gesagt gerechnet, aber so zu bestehen, nein, daran habe ich nicht eine Sekunde gedacht.
Also gute Vorbereitung ist echt alles.
Mit mega vielen Baustellen, wuerde ich nicht bei einer BH Pruefung antreten, obwohl ich ehrlich sagen muss, so schwierig ist die Pruefung wirklich nicht.
LG
Gammur -
Whow,
herzlichen Glückwunsch Gammur!! Sehr schön gemacht! Hätte ich aber ehrlich gesagt nicht anders erwartet
Liebe Grüße
Silvia -
Auch ich möchte Euch beiden gratulieren.
Da erinnere ich mich gerne zurück als ich mit meiner Maus Prüfung hatte.
Das ist allerdings schon 10 Jahre her, aber unvergessen.
Bei der ersten Prüfung war ich sehr sehr aufgeregt und das hat wohl auch Bessy mitbekommen.
Beim üben hat alles super geklappt, nur mitten in der Prüfung wollte sie dann plötzlich nur spielen. Der Prüfer mußte auch etwas grinsen und ich wußte nicht mehr weiter. Natürlich durchgefallen.
Beim zweiten Anlauf hat alles super geklappt und ich war mächtig stolz auf meine Maus.
Ach ja, das war schon eine schöne Zeit.
LG Ute -
Danke Silvia und danke Konsul. Ich bin immer noch super stolz auf meinen Boy.
Ja, Silvia alle haben zu mir gesagt, sie haben das erwartet, nur ich nicht.
Ich habe noch nie einen Pokal gewonnen, bin noch nie irgendwo erster geworden und das hat mich auch nicht grossartig gestoert.
Aber jetzt habe ich auch mal einen Pokal gewonnen, schoen kitischig und auch noch verdient. Wobei mich die 58 Punkte wirklich viel mehr freuen.
LG
Gammur -
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hab meine Punktzahl letztes Jahr gar nicht erfahren - damals war´s mir auch nicht wirklich wichtig - Hauptsache, bestanden! Aber im Nachhinein hätte ich irgendwie doch gern gewusst, wie wir überhaupt so abgeschnitten haben...
-
Ich hatte eine Informantin (Richterschreiberin) die mir meine Punktzahl verraten hat.
Und danke auch fuer deine Glueckwuensche. Man ist halt hinterher schon sehr froh, wenn man bestanden hat. Da ist es dann ja auch erstmal egal, mit wievielen Punkten. Bestanden ist bestanden.
LG
Gammur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!