noch 3 Monate bis zur BH
-
-
Zitat
Ich weiß nur dass unser Richter sehr locker sein soll
Dann will ich auch bei Euch die Prüfung machen. Wo muss ich hin :winkgrin2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Büren.musste dich aber beeilen,bis zum 18. ist nicht mehr lange
-
Na, ich wollte ja nicht zu Fuß gehen. Aber 450km sind mir auch mit dem Auto zu weit - wobei meine Eltern sich freuen würden. Von da aus könnte man ja mal einen Abstecher ins Rheinland nach Aachen machen - dürften dann noch so um die 200km sein
-
Denke mit Dietmar habt ihr einen guten Richter "abbekommen".
Er ist fair, gerecht und auch sonst richtig OK.Viele Erfolg von skydep
-
Och Mensch Leute ich wollte nach der Bh ja noch gerne zusätzlich zu dem jetztigen Training ein bisschen Agi machen und hab gesucht,und da hab ich voll den Hammerplatz gefunden,der jetzt nur leider mangels Nachfrage keinen Hundesport mehr anbietet und dabei ist das um die Ecke
http://www.maydog.de/
Hier auf dem Land ist es so schwer was zu finden.... -
-
Hilfe wir haben nen Riesenrückschritt
Nuki robbt wie ein Weltmeister in der Ablage,was mach ich nun bloß,es sind nur 7 Tage bis zur BH :rip: -
Sag es ihm nett, oder nicht so nett
-
Zitat
Hilfe wir haben nen Riesenrückschritt
Nuki robbt wie ein Weltmeister in der Ablage,was mach ich nun bloß,es sind nur 7 Tage bis zur BH :rip:Hab ja selbst noch keine Erfahrung damit. Aber ich würde die Ablage nur noch kurz und mit kleinerer Entfernung machen. Und die Belohnung für´s Liegenbleiben ganz hoch setzen. Ihr macht das schon :umarmen:
-
Jap, kürzer, IMMER mit mega-Erfolg aufhören. Bei Bluey hatte ich damals getrockneten Pansen. Größere Stücke, durfte er dann halt kauen, mußte ja nicht immer ins Sitz hoch kommen, das konnte er ja...
-
Supi das werd ich dann machen!Kann ich das auch zu Hause üben???Bin Tagsüber ans Haus gebunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!