-
-
Hi Leute.
Ich habe hier 1 Kg komplette Sprotten, kann ich die in größeren Mengen geben, oder sind die zu fettig?
Ich komme irgendwie bei dubarfst nicht rein.
Ich würde so 300 Gramm auf einmal geben.
Danke euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist da nicht zuviel Salz drin? Weil getrocknet? Salz ist ein Lockmittel und kann den Körper aufschwemmen wenn man zuviel davon gibt.
ich würde die in gekochten Reis zum Schluss mit brühen. Das gibt mit gemüse sicher ein tolles reis -fisch-ragout.
Bisher habe ich die nur einzeln als leckerli gegeben.
ich barfe allerdings nicht. Gebe Kaltpressfutter und koche Fleisch mit Reis oder auch rohen Putenhals. hab auch schon frischen rohen lachskopf auseinander genommen (ohne Kiefer) und gefüttert.
-
Zitat
Ist da nicht zuviel Salz drin? Weil getrocknet?
hallo,
sprotten sind nicht getrocknet, sondern geräuchertich glaube, man sollte hunden kein geräuchertes füttern.
gruß marion
-
Da es bei Barf ist, nehme ich doch an, wir sprechen über frische, unbehandelte Sprotten, nicht getrocknete oder geräucherte
.
Also ich bestell gern mal Sprotten mit und geb dann auch ne Mahlzeit Sprotten, also mit Gemüse und allem drum und dran und eben die Sprotten, in unserem Fall sind das dann pro Hund 350g Sprotten plus Beiwerk. Ich guck, dass ich so 3-4x im Monat Fisch fütter, wenn ich Sprotten hab dann eben die aber auch mal Pangasius, Heringe, Rotaugen, Forellen, Lachs...was es eben grad hat.Bisher vertragen die Herren das gut und fressens gern.
-
Ganz genau. Rohe Sprotten kann man als Fleischanteil der Mahlzeit füttern.
-
-
Ja, die sind roh.
-
dann kannst du einen Tag statt Fleisch die Sprotten geben. Ca noch dazu, weil die Gräten kaum was abwerfen.
Wo hast du die denn her? Die sind nicht eingelegt und nicht geräucert?
-
Die habe ich von Futterfleisch Sachsen.
Sind gefroren. Ich habe auch noch ganze Wittlinge bekommen, mal sehen ob er es frisst. -
wie fies!
Ich hab vor kurzem auch mein Paket bekommen, da gabs noch keine Sprotten.
Aber die Wittlinge hab ich auch, aber noch nicht probiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!