Gute Leckerlitasche/Futterbeutel gesucht
-
-
Meinst du diese hier? http://www.annyx.de/shop/produ…1efd7429325651a14936ae24b
Ich hab die und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die eigentliche Leckerlietasche ist vorne, die ist innen mit so einem Stoff ausgeschlagen damit nichts durchfettet.
Vorne ist noch so ein kleines Reißverschlussfach, da packe ich immer mein Schlüsselbund rein. (Passt aber mehr rein!)Die Leckerlietasche ist per Druckknopf und Klettverschluß am Gürtel befestigt, sitzt wirklich fest. Zumachen tut man sie über 2 Druckknöpfe.
Meist mache ich nur einen auf, wenn ich die Tasche neu aufgefüllt habe fingere ich so die Leckerlies raus ohne aufzumachen. Ist halt doof weil alles rausfällt wenn man die Tasche offen hat und sich etwas zu weit vorbeugt.An dem Gürtel selbst snd noch einige kleine Taschen, ich habe einiges drin verteilt.
Rechte Seite: Kotbeutel, diese spezielle Tasche mit Loch ist genial! Dahinter im Fach 1 Pack Taschentücher.
Im großen Fach direkt hinter der Leckerlietasche ist mein Handy.
Linke Seite: Vorne mein Medikament. Dahinter noch eine Packung Taschentücher. Und die letzte Tasche ist meist leer.
Die Hundemarken baumeln frei am D-Ring, am Klettriegel auf der linken Seite baumeln die vollen Beutel wenn ne Weile kein Mülleimer zur Hand ist. (Ich hab Beutel mit "Laschen", super zum Verknoten und wo dran knoten)
Es gibt ja links vorne und rechts etwas hinten je 1 solcher Klettriegel, da kann man sicher auch super die Dummys dranhängen.Toll finde ich das man die Leckerlietasche vorne auch noch nachkaufen kann, wenn mal was ist.
Nachteile: Messen können sie nicht, hatte wegen dem Bauchgurt gefragt weil da ja nichts von der Länge steht. Zum Glück für mich habe ich trotzdem bestellt, der Gurt ist länger als von denen gesagt.
Die erste Tasche kam mangelhaft an, 1 wichtiger Druckknopf fehlte total. Der Laden hat über 3 Wochen gebraucht um "das zu prüfen", dann lag ne neue Tasche im Briefkasten. Ohne Versandnachricht, ohne Mail, nur die Tasche und ein paar Werbeflyer...
Und nun, nach nichtmal 2 Monaten, schabt sich der Stoff am D-Ring auf. Aber nicht innen, sondern oben drauf.
Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber da eh nur die Marken dranhängen ists mir egal. Nochmal mach ich den Heckmeck mit denen nicht mit.Fazit: Tolle Tasche, wirklich tolle Tasche! Selbst eine Horde neugieriger Terrierwelpen konnte da nichts anhaben, sie liegt schön am Körper, der Gurt ist nicht steif und nicht scharfkantig, der Stoff fühlt sich toll an.
Nur der Laden an sich hat in meinen Augen einen schlechten Service und die Tasche war darum auch meine einzige Bestellung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme für nur Leckerlis einen Magnesiumbeutel, find ich total praktisch und kann man je nach Belieben nach vorne, hinten oder zur Seite schieben und es fällt nichts raus wenn man sich nach vorne beugt oder so. Für alles andere habe ich noch eine andere Tasche oder eben Hosen/Jackentaschen.
-
Aoleon: ja genau die meine ich! Das klingt ja erstmal soweit ganz gut. Wobei ich bei dem Preis erwarten würde, dass sich da erstmal nichts abnutzt. Aber von der Funktionalität klingt's gut. Nur eins kommt mir komisch vor: ist der Leckerli-Beutel wirklich nur mit Druckknopf zu schließen? Ist das noch eine Lasche oder so um z.B. Regen abzuhalten, oder regnet es da rein?
-
Ich habe die Tasche von AnnyX schon seit über 2 Jahren. Abgenutzt ist sie nicht, nur die Farbe ist ziemlich verblasst. Reinregnen tut es auch nicht, da der Leckerlibeutel durch die beiden Druckknöpfe sehr dicht schließt.
Die vielen Taschen finde ich einfach genial. Ich habe neben den Leckerli immer mein Schlüsselbund, die Hundepfeife, Kotbeutel, Tempotaschentücher, einen Clicker und manchmal auch das Handy darin (letzteres vergesse ich meistens mitzunehmen).
Was mich an der Tasche stört, ist dass der Leckerlibeutel nur mit Klettverschlüssen am Gurt befestigt ist. Das ist beim normalen Gassigehen kein Problem. Im Winter kommt es allerdings schon mal vor, dass ich nach der Gassirunde noch in voller Montur Schnee schippe und die Bauchtasche noch um habe. Bei dieser schweißtreibenden Tätigkeit lösen sich die Klettverschlüsse des Leckerlibeutels ständig, so dass der Beutel komplett offen ist und manchmal nur noch von einem Klettband gehalten wird. Mir wäre es lieber, wenn der Leckerlibeutel fest mit dem Gurt verbunden ist. Aber es ist ja auch zum Gassigehen gedacht und nicht zum Schnee schippen
.
-
Ich habe auch die Annyx Bauchtasche und liebe sie sehr.
Ich bekomme immer alles unter und sie ist super zu tragen.LG Anna mit Louis
-
-
Reinregnen weiß ich selber nicht, weil meine Hunde bei Regen nicht rausgehen, die Weicheier!
ElRocko: Dann haben sie die Tasche wohl verändert, denn bei mir ist die Leckerlietasche mit 2 Klettverschlüssen und 2 Druckknöpfen befestigt.
Das sitzt Bombe und nichtmal die Terrierwelpen habens abbekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!