Echt,Hunde schlafen im Bett?
-
-
Zitat
Also ich finde meine Hunde im Bett zwar nicht hygienisch einwandfrei - aber durchaus akzeptabel! Da hab ich mit so manchen Menschen schon eher Probleme...!
Grüßjes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Hund schläft in seiner Hütte in der Küche, unten im Haus. Wie sich das für einen Hund gehört.
.Ein Hund gehört zu seinem Rudel... also zumindest mit ins Schlafzimmer... So gehört sich das...
Meine Meinung
Mein Kleiner Gismo (8kg Hund) schläft auch im Bettchen, eingekuschelt unter der Decke.
Joker wird mir dafür zu groß... er hat seinen Kennel neben meinem Bett -
das kann doch jeder halten wie er mag.-..
Zwerg Murphy schläft auch im Bett - und momentan sogar meistens noch auf dem Kopfkissen oder als "Halskrause"...
Im Laufe der Zeit wird er hoffentlichnoch weiter nach unten wandern und wir üben auch das Schlafen ins einem eigenen Sessel.. aber generell durfte unser Hund schon immer ins Bett (auch der frühere größere, der war allerdings weiter unten zwischen den Knien oder Füßen..)
Mein Mann wollte das anfangs auch nicht, hat sich aber dran gewöhnt.. und wenn er nun morgends aufwacht und Murphy liegt sogar bei ihm halb auf dem Kopf.. schmunzelt er und findet`s wohl auch ganz kuschelig... -
Hunde im Bett geht garnicht. Allein die Vorstellung: 1 x Boxer-Mix, 1 x Schäferhund und 1x Mann mit ca. 195 cm Körpergröße. da ist ja kein Platz mehr für mich. Da sollen die Hunde doch in ihren eigenen Betten pennen.
-
Ich freue mich, dass unsere Hunde mit uns im Bett schlafen, obwohl ich im Krankenhaus - im Kreissaal - arbeite . Hat einiges an Überzeungsarbeit gebraucht
-
-
Zitat
Hunde im Bett geht garnicht. Allein die Vorstellung: 1 x Boxer-Mix, 1 x Schäferhund und 1x Mann mit ca. 195 cm Körpergröße. da ist ja kein Platz mehr für mich. Da sollen die Hunde doch in ihren eigenen Betten pennen.
Weichei! Das klappt sogar mit 2 meter Mann, einer 140 Pfund Presa Huendin, einem Airedale und 3 Pits....irgendwo dazwischen ist noch ein Mopswelpe
-
Ich könnte mich auch im großen Hundebett vom Boxer- Mix einrollen. Das Ding ist groß genug. Hab ich schon ausprobiert.
-
Zitat
Weichei! Das klappt sogar mit 2 meter Mann, einer 140 Pfund Presa Huendin, einem Airedale und 3 Pits....irgendwo dazwischen ist noch ein Mopswelpe
Na das nenn ich mal kuscheliges Kontaktliegen
-
Zitat
Weichei! Das klappt sogar mit 2 meter Mann, einer 140 Pfund Presa Huendin, einem Airedale und 3 Pits....irgendwo dazwischen ist noch ein MopswelpeDas nenne ich ein ordentliches Rudelverhalten
-
Woody hat sein Bettchen. Wenn mein Freund am Morgen aufsteht und zur Arbeit geht , hoppelt Woody zu mir , und ich freu mich jedesmal drüber
Ist doch nicht unhygienisch ! Sondern Feeling pur !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!