Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Meine drei Köters schlafen auch im Bett.
    Quintus und Frieda würden nie auf die Idee kommen wo anders wie ich zu schlafen. Murphy schläft immer im Bett ein, wechselt aber im laufe der Nacht öfters den Schlafplatz. Mal schläft er auf dem Sofa, im Gästebett oder in seiner Kudde. Morgens ist er dann meist wieder im Bett.
    Ich finds gemütlich mit meinen drei Nasen.

• Meine Kleine schläft auch mit in meinem Bett, wenn ich es möchte. ;) Sie nimmt ja schließlich auch nicht viel Platz weg und haart kaum.

Außer wir sind woanders, da schläft sie in ihrem Korb und das weiss sie ganz genau.

• =)
    Ich freue mich über das Thema und darüber, dass es soooo viele unter Euch gibt, die ihre Hunde mit ins Bett nehmen.

Als wir Moritz bekamen wollten wir ihn auch nicht ins Bett lassen, weil uns vorher jeder gesagt hat das wäre nicht gut wegen Rangordnung, etc. pp..
    Das es unhygienisch sei, dazu hat allerdings niemand etwas gesagt.

Moritz bekam also erstmal einen Pappkarton mit Decke und einem kleinen Spielzeug neben dem Bett, damit ich mitkriegte wenn er musste.
    Das lief auch einige Tage richtig gut.
    Dann fing unsere Pelzwurst an Nachts seine Kiste zu fressen und wie ein verrückter darin rumzutoben. Er war nicht zu beruhigen, wenn ich meine Hand reinhängen ließ um ihn zu streicheln, kniff er rein und wurde dardurch nur noch wilder.
    Irgendwann wollte ich dann einfach schlafen und holte ihn ins Bett.
    Und siehe da. Der kleine Hundemann wanderte ans Fußende und schlief beinahe auf der Stelle ein.

Wir haben es dabei belassen. Wenn wir ins Bett gehen kann Moritz vorher noch so wild gewesen sein, er stellt beim Berühren der Matratze direkt auf Ruhe-Modus um.
    Und er ist ein absoluter Langschläfer geworden (sehr zu meiner Freude, denn ich bin auch einer wenn ich kann).

Ich liiiiiebe es dass er im Bett schläft.
    Und Dreck hat er noch nie darin gemacht, das Bett ist für mich im Gegenteil sogar die beste Methode gewesen ihn Nachts stubenrein zu halten.

Liebe Grüße an alle im Bett Kuschler

Tula mit Moritz (14 Wochen)

• Unsere Hunde dürfen auch im Bett schlafen. Durften Sie immer. Schon als Kind war das so. Was gibt es als Kind schöneres als den Hund im Bett zu haben. Ist doch dazu da vor dem Krümmelmonster zu beschützen :D

Als Erwachsener merkt man aber schnell das man sich das "Krümmelmonster" ins Bett geholt hat. Oft wird Spielzeug oder der Knochen angeschleppt.

Allerdings ist das ganze etwas nervig wenn die Hündin läufig ist. Da ich nie kleine Hunde hatte könnt Ihr euch vorstellen wie so ein Bettlaken aussieht. Deshalt gibt es in dieser Zeit das Doggybag

• Zitat

Allerdings ist das ganze etwas nervig wenn die Hündin läufig ist.

Yup....und da bin ich radikal......laeufige Huendinnen kommen mir nicht ins Bett sondern werden in den Hundekorb verbannt.

• Ich mag meine Jungs nicht im Bett haben. Zum Einen sind sie dauerhaarig, zum anderen bin ich allergisch, kriege Ausschlag von ihnen. Im Alltag ist das nicht so dramatisch, weil ich in der Regel nicht so argen Kontakt habe, bzw. dann abwasche. Wie soll ich das erklären?? ich kriege Pusteln und jucken, wenn ich zu sehr mit ihnen kuschele oder sie mich ablecken. Das nehme ich aber in Kauf, wasche mich danach und gut ist. Aber wenn ich die ganze Nacht in den Haaren liegen müßte, dann würde ich morgens aussehen wie ein Streuselkuchen.

• Wenn Aruna läufig ist kriegt sie nachts ihren Sexy-Tanga mit Slipeinlage an und gut ists. Wie sollte ich ihr erklären, warum sie nicht ins Bett darf, wenn sie nichts ausgefressen hat?

• Zitat

Wie sollte ich ihr erklären, warum sie nicht ins Bett darf, wenn sie nichts ausgefressen hat?

Ich erklaer' dies meinen Hunden gar nicht....da gibt's nix zu diskutieren wenn Frauchen sie nicht im Bett haben moechte.

• Emmy hat auch striktes Bettverbot.

Sie ist Dauerhaarer und ich reagiere allergisch wenn ich zuviele Haare zu lange um mich rum habe.

Schmusen und kuscheln ist kein Problem, kaltes Wasser auf die Haut und gut ist.

Aber eine ganze Nacht mit der Dame im Bett und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen mit geschwollenen Augen. Und wenn ich ganz grosses Pech dann habe, gibt es den Asthmaanfall noch dazu. :/

• Mein Hund darf auch ins Bett. Allerdings nur auf Ansage und hat das Bett nicht zu betreten, wenn ich ihn nicht hoch rufe. Und daran hält er sich auch. Tagsüber geht er gar nicht drauf.

Ansonsten spricht für mich nichts dagegen, das ein Hund mit ins Bett darf. Allerdings möchte ich bestimmen wann und wie. Wenn der Herr am Tag im Matsch suhlen muss, darf er eben so lange nicht ins Bett, bis die Krümel raus sind, oder er muss duschen. Ich glaube er zieht das Bettverbot dann doch vor.

Wenn mir heiß ist im Hochsommer, möchte ich nicht noch eine zusätzliche Wärmequelle im Bett.

Jetzt wo es schön knackig draußen ist, mag ich es sehr gern, wenn sich unter der Decke jemand an meinen Rücken kuschelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!