Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Zitat

Und außerdem ist er schon ziemlich groß und würde somit gar nicht mehr ins bett passen :D

LG Maria

Jetzt ist die Frage: Ist der Hund zu groß oder das Bett zu klein??? :lol:

• Zitat

Jetzt ist die Frage: Ist der Hund zu groß oder das Bett zu klein??? :lol:

Natürlich ist der Hund zu groß :D ein bisschen höher als die kniehe und er würd noch bis zur hüftehöhe groß :D

• Bei uns schläft der Hund auch im Bett.
    Am Anfang war mein Mann etwas skeptisch, aber bevor er etwas sagen konnte, hat sich unsere damalige 9 Wochen kleine Wolle schon bei seinen Füßen zusammengerollt und hat sein Bett erobert.
    Oft wurde ich in der Nacht wach, weil sie sich um meinen Hals geschlungen hatte.
    Dann schlief sie eine Zeit lang zwischen unseren Köpfen und jetzt bei den Füßen.
    Manchmal ist es aber ziemlich nervtötend, wenn man in der Nacht geweckt wird und es schnarchen neben mir zwei, das die Wände wackeln.

Liebe Grüße Elke

• Meine Kleine schäft seit ihrem ersten Tag bei uns in meinem Bett und ich liebe es :^^:
    Sobald morgens mein Wecker losgeht, kommt sie hochgekrochen und dann wird noch geschmust und dann gehts auf in die Welt.

Nächsten Monat ziehe ich um und dann wird sie nicht mehr in meinem Bett schlafen.

• Zitat

Nächsten Monat ziehe ich um und dann wird sie nicht mehr in meinem Bett schlafen.

Wieso nicht, wenn ich fragen darf ?

• Zitat

Lotte muss ich dafür nicht rauskomplimentieren... die geht freiwillig und nutzt schamlos aus, dass frauchen völlig abgelenkt ist..... :hust:

was für mich bedeutet, ich muss hinterher immer die küche aufräumen... hm... ich glaub, ich würd lieber den hund aus dem bett schubsen, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen... :ops:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ja, kommt vor und das ist auch gut so. :)

LG, Friederike

Ich find das nicht so gut :/
    Sie sollten natürlich immer auch aus dem Bett zu bewegen sein, aber so gar nicht drin pennen find ich irgendwie schade.
    Nele ist ja so eine, die es nicht aushält.

• Zitat

Ja, kommt vor und das ist auch gut so. :)

LG, Friederike

Nö, es ist o.k. und für jeden HH selbst zu bestimmen. Aber generell dies als die bessere Variante zu bezeichnen, ist doch wirklich altbacken und überholt! ;)
    Ich kann jeden verstehen, der seinen Hund nicht im Bett hat, ich kann aber auch jeden verstehen, der ihn mit drin hat!
    Es gibt für alles sein Für und Wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!