Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Zitat

glaub mir, mit 30kg ist das noch viel toller! :roll:

Noch besser kommen da 37 bzw. 43 Kg :hilfe:

• Zitat

Jackson & die kommen morgens auch alle heile wieder raus ausm Bett?

Jup, kommen sie. :lol:
    Wehe du bewegst dich zu viel, da wirste gleich angeknurrt :lachtot:

• Zitat

Contra: Hund kann anfangen des Bett und Halter verteidigen.

... und Herrchen verteidigt sich und die Fell-Nasen .... Gehe aber mal davon aus, daß meine zwei beiden evtl. Einbruchsversuche mitbekommen, den Alten wecken und wir das dann im Flur "klären" können ....

Zitat

Natürlich oder soll ich etwa am Boden schlafen? :???:

Die andere Alternative ist mit den Nasem im Körbchen zu schlafen ... da habe ich in diesem Thema schon angemerkt, daß ich davon Rücken bekommen würde...

Zitat

Außerdem allein schlafen ist Sch… :zensur:
    Ich genieße die Nähe meines Hundes. :gut:

dem kann man(n) zustimmen!

• ich halte es auch so: jeder wie er will!

yamiq schläft im bett, einfach weil er ein furchtbarer "mama-hund" ist und mir nicht von der seite weicht, er liebt einfach meine nähe, er schläft auch auf dem sofa neben mir, bei freunden neben mir usw.
    morpheus tut das nicht, der darf nicht ins bett!
    und das hat seine gründe!

1.) kommt er nicht von alleine hoch und runter
    2.) ist er mir persönlich zu groß (was ein wunder mit 80cm SH) und zu unruhig
    3.) wird ihm selbst das schnell zu warm

morpheus kennt es seit er welpe ist alleine zu schlafen! er hat damit keinerlei probleme, er schläft gerne und ruhig entweder auf seiner decke in der diele, vor der haustür oder doch mal vor meinem bett, aber es stört ihn eben auch nicht, er bleibt auch ansonsten wunderbar alleine.
    yamiq eben nicht! yamiq kennt dieses enge kontaktliegen und das zusammen liegen des rudels seit er klein ist, er kann nur sehr, sehr schlecht alleine schlafen, selbst mit morpheus macht's ihm probleme, er will eben bei mir sein. ich habe eine zeit lang versucht ihn zu "entwöhnen", da hat er furchtbar gelitten und stand permanent unter stress. yamiq muss einfach in meiner nähe sein, das muss nicht zwangsläufig im bett direkt sein, ihm reicht auch die decke vor dem bett, aber er braucht eben die nähe.

beide meiner hunde gehen aber von bett/sofa/sonstiger platz wenn ich's sage, ansonsten gäbe es solche privilegien nicht.

unhygienisch finde ich es bedingt.

ich bin ein hygienefanatiker in bestimmten sachen, nämlich was essen angeht, da werden dreimal die hände vorher geschrubbt usw. dennoch darf mein hund ins bett.
    warum?
    weil ich selbst weit mehr keime ins bett trage, da reicht es doch, wenn ich meine hand, die im bus die stange festgehalten hat durch die haare gleiten lasse, schon hängen die keime im haar und dann lege ich den kopf auf das kissen und "bingo"! also da sehe ich nicht das große problem... allerdings darf eben kein hund hier und sei es nur mit der kleinsten wimper aufs kopfkissen! das ist tabu und beide akzeptieren es! denn das ist eben so eine sache bei mir, auf dem kopfkissen schlafe ich und könnte dort auch dreck/keime wunderbar aufnehmen, deswegen ist das tabu. ansonsten schläft yamiq wenn er im bett schläft auch immer auf der decke, wo dann noch extra seine decke liegt, ich habe da recht wenig "direkten" kontakt, aber auch das würde mich nicht stören! solange es eben nicht mit meinem kopf/kopfkissen in berührung kommt ist's okay, dreck und keime von der haut, von der kleidung, von der decke kann ich abwaschen, dass kann da ruhig sein, ich will gar nicht wissen was ich den lieben langen tag sonst so für dreck/keime mit mir rum schleppe, im bus, in der uni... *brr*...

• Zitat

Also wie du das überlebst ist mir ein Rätsel... 25kg sind echt ausreichend. :shocked:

Ok, dann toppe ich mal mit 50 und 54kg :D Dazu halt noch 20kg und 8kg (wobei die 8kg nicht mit ins Bett kommen)

Ich hab Rüüüücken! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!