Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Blanca kommt öfter mal zum Kuscheln mit ins Bett, wenn ich noch ein bißchen in die Glotze guck. Wenn ich dann schlafen will, schicke ich sie in ihr Körbchen, welches auch im Schlafzimmer steht. Da ich sehr schnell wach werde, kann ich mit Blanca im Bett nicht richtig schlafen. Ich werde jedes Mal wach, wenn sie sich bewegt und bin morgens gerädert. Auch mein Freund sagt, er mag sich dann immer nicht bewegen, weil er Angst hat, das er sich auf sie drauf legt :D

Von der hygienischen Seite her finde ich es auch halb so wild. Wir stellen uns schon viel zu viel an. Früher hat man darauf auch nicht viel gegeben und die Leute haben keine Allergien usw entwickelt. Wir wachsen inzwischen viel zu steril auf. Der Körper muss mit Keimen konfrontiert werden, um ein gutes Immunsystem aufbauen zu können. Wenn es danach ginge, müsste ich mir ja jedes Mal die Hände schrubben, wenn ich meinen Hund angefasst habe. Und den Dreck, den ein Hund draussen abbekommt, den bekommt man beim Gassi gehen und spielen genau so ab.

• Tyler ist 'Wanderschläfer' und wechselt die Position des öfteren in der Nacht.
    Aber mein Mann und ich haben überhaupt kein Problem damit, wenn er nachts mit zu uns ins Bett kriecht. Im Gegenteil: Wir lieben es. :D
    Ich kann supergut einschlafen, wenn ich Mockel's gleichmäßiges atmen ganz dicht bei mir höre und seine Träumgeräusche sind einfach zu niedlich.
    Dreck ins Bett geschleppt hat er noch nie und wenn, hab ich ja schnell saubere Wechselbettwäsche zur Hand.
    Wir begreifen uns als 'Rudel' und da darf Hundi natürlich auch mittenmang schlafen. ;)

• Zitat

Ok, dann toppe ich mal mit 50 und 54kg :D Dazu halt noch 20kg und 8kg (wobei die 8kg nicht mit ins Bett kommen)

Ich hab Rüüüücken! :lol:

ich toppe nochmal mit (noch) 60kg :) ich liebe es mit meinem riesenbaby im bett zu kuschenl wobei es echt schwierig werden kann wenn sie plötzlich das bedürfnis nach extremer nähe hat und einfach auf mich draufliegt..... aber das darf sie auchnoch wenn sie irgendwann 70 oder mehr wiegt :liebhab:
    im moment liegen wir übrigends zusammen auf der couch ,ich schräg mit füßen aufm tisch und sie mit oberkörper auf mir drauf =)

• Ich hatte mir das bei mylo auch sooo fest vorgenommen, dass dieser Hund nicht mehr mit ins Bett darf :lol:

Naja und was wurde draus... Er darf´s.
    Aber nur, wenn ich es erlaube und er muss auch wieder raus, wenn ich es sage.
    Eklig finde ich das nicht. Ich hab den ganzen Tag mit ihm zu tun, Liege auch mit ihm unter einer Decke vor´m Fernseher, das ist ja nix anderes.
    Klar, ich sauge mein Bett ständig ab. Aber wenn man sowohl Hund als auch Umgebung sauber hält sehe ich da kein problem. Ich hatte auch in meinem ganzen leben noch keine Zecke - also er schleppt mir auch kein Getier ins Bett :D

• Das erste Jahr durfte mein Hund gar nicht ins Schlafzimmer. :headbash:

Dann wurde er sehr krank und
    der TA hat gesagt, dass er eine Überlebenschance von ca. 3 Prozent hat.

Ab dem Tag durfte er dann auch im Bett schlafen,
    weil ich einfach jede Sekunde, die wir noch zusammen haben sollten,
    genießen wollte.

Das ist jetzt zwei Jahre her und
    es gibt nix schöneres als ihn abends leise schnarchen zu hören.
    Er liegt immer am Fußende, direkt an meine Wade gelehnt. :herzen1:

• Bevor ich meine Ginie geholt habe, hab ich immer gesagt mein Hund wird nicht im Bett schlafen wegen den Haaren usw.
    Erste Nacht mit ihr : Koerbchen steht neben meinem Bett, Welpe reingesetzt, Licht aus , hab meinem Arm runter haengen lassen da sie schon die ganze Zeit am winseln war und in der Gegend rumirrte. Nach ca. 15 min konnte auch ich es nicht mehr aushalten (innerlich wollte ich sie ja schon die ganze Zeit hochnehmen) und hab sie in mein Bettchen genommen und joaaa seit dem schlaeft sie immer neben mir <33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!