Echt,Hunde schlafen im Bett?
-
-
erklärt mir doch mal, was daran unhygienisch ist. Fasst ihr den Hund sonst nicht an, kuschelt ihr sonst nicht mal mit dem Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde pennen auch im Bett, allerdings nur tagsüber
Ich arbeite im Altenheim und finde es trotzdem nicht unhygienisch..
-
Maya pennt auch bei mir im Bett.
Lucky hat Platz neben dem Bett meiner Eltern.
Ich weder es weder unhygienisch noch ekelig.
Immerhin kuschel ich auch so mit meinem Hund bzw. meinen Hunden.Maya haart nicht und macht auch sonst kaum Dreck.
Sie liegt neben mir auf dem zweiten Kissen und bleibt auch da!Es ist einfach nur zu süß von ihr geweckt zu werden oder wenn ich wegen der Schule früher wach bin und sie mich verschlafen anblinzelt
-
Also Jerry schläft nicht im Bett, aber nicht, weil wir das unhygienisch finden, sondern weil wir bei einem ausgewachsenen Schäferhund wohl keinen Platz mehr im Bett hätten und er außerdem sowieso keine Treppen geht und das Schlafzimmer oben ist.
Aber unsere Katze schläft öfter bei uns im Bett. -
Hallo erst einmal.............
Mal ganz ehrlich............... warum soll der Hund, der besste Freund des
Menschens denn nicht im Bett schlafen? Der Hund bekommt besseres zu
fressen als 80% der Erdbevölkerung, kommt bei jedem quersitzenden Pups
zum Doctor als PRIVATVERSICHERT, und zum Geburtstag hat er mehr aus
zupacken als ein Kleinkind mit 18 Verwanten. Warum soll er nicht im Bett
seine tägliche Ruhezeit genießen?Pelusa ist eigentlich sehr sauber, hat zwar Mokkasocken (Stinkefüße), aber
welcher Hund, Mann, Frau oder sonstwer der ins Bett kommen könnte,
hat das Problem nicht? Allerdings ist es für mich mehr als verständlich, das
Madame Penny wärend ihrer TAGE nicht mit ins Bett kommen darf.LG Pelusa&Micha
-
-
Unsere beiden Hunde sind liebend gerne im Bett meiner Tochter (13). Sie sagt, sie würde sich abends "einhunden", um es warm und gemütlich zu haben, und das sei ja auch energiesparend, denn so würde sie ihr Heizkissen nicht benutzen...
Ich lass die beiden nicht in mein Bett, weil ich auf einer Thermarest-Matraze schlafe und sich das mit den Krallen nicht so verträgt. Aber abends und morgens kommt Thori, die neben mir auf ihrem Kissen schläft, immer mit ihrem Kopf auf mein Kissen zum Kuscheln, und das finden wir beide superschön.
Ich würde die multiresistenten Staphylokokken des Krankenhauses auf jeden Fall mehr fürchten als alles, was auf/in meinem Hund lebt. Wahrscheinlich sind die meisten davon nicht humanpathogen und tun mir daher nichts. Aber die Gesellschaft der Hunde erfreut meine Seele, und das kann für das Immunsystem nur gut sein.
Aber jeder wie er mag
LG Nina
-
@ Chris2406:
-
Alanna darf grundsätzlich morgens (meist kommt sie gegen 4uhr an) ins Bett. ich kuschel mich an meinen Männe und sie fläzt sich vor meinen Bauch... das ist sooooooooooooo schön... und ich will es nicht missen (weiss aber noch nicht wie es mit einem 2. Hund gehen soll).
Tagsüber geht sie nicht ins Bett, bei der Witterung ist sie mir zu dreckig/nass.
Aber morgens ist sie trocken und abgesandet.
Seit wir Alanna haben wechsel ich eben öfters die Bettwäsche und gut ist...
-
Chris, Deine Geschichte hat mir den Tag versüßt.
Danke
Meine schweren Jungs dürfen nicht bei uns im Bett schlafen. Allerdings hat das keine hygenischen Gründe, sondern nur platztechnische
Idefix schläft bei mir und mindestens ein Kater kuschelt sich an. Ich find´s schön.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Natürlich schläft Aruna im Bett, bei ihrem "Rudel"! Wo denn sonst? Ich bin eh nicht so der übermäßige Hygienefreak. Sauber ja, klinisch rein, nein! Bei uns werden zwei Mal wöchentlich Betten abgezogen und Aruna hat zwischen meinem Mann und mir ihre Decke, auf der sie liegt. Und genau da will ich sie auch haben. Es ist sooo schön, mich im Schlaf an ihr weiches, gut riechendes Pelzchen anzuschmiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!