Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Brush, das ist ganz einfach... Hol nen Welpen, der ganz dringend Körperkontakt will. Ohne kann der arme Wurm nicht. Und den Zwerg packste zu einem Ziegenbock schlechthin, der den Wurm verdrischt, sobald er sich näher als 1 Meter entfernt hinlegt ;D DANN bekommste auch nen Hund der gern ins Bett kommt. Der nimmt dann lieber den Menschen um Körperkontakt zu haben, als allein zu schlafen :D

• Zitat

Brush, das ist ganz einfach... Hol nen Welpen, der ganz dringend Körperkontakt will. Ohne kann der arme Wurm nicht. Und den Zwerg packste zu einem Ziegenbock schlechthin, der den Wurm verdrischt, sobald er sich näher als 1 Meter entfernt hinlegt ;D DANN bekommste auch nen Hund der gern ins Bett kommt. Der nimmt dann lieber den Menschen um Körperkontakt zu haben, als allein zu schlafen :D

:lol:
    Verdammt, da muß ich wohl noch ein paar Jahre warten. Bis der nächste Welpe kommt.
    Ansonsten ist die Idee Klasse :D

• Hmmm, ich weiß nicht ob ICH dann mit einem kurzhaarigen Hund kuscheln mag :D
    Ich seh schon, ich komm da in nächster Zeit auf keinen grünen Zweig :lol:

• Zitat

Hmmm, ich weiß nicht ob ICH dann mit einem kurzhaarigen Hund kuscheln mag :D
    Ich seh schon, ich komm da in nächster Zeit auf keinen grünen Zweig :lol:

Doch, kurzhaarige Frierhunde sind die besten Wärmflaschen auf dem Markt :D Eddie krabbelt bei mir auch immer unter die Bettdecke und strahlt eine Hitze aus...da kann ich auch im tiefsten Winter gesund bei offenem Fenster schlafen.

• Ach, wenn du unbedingt einen langhaarigen bettverrückten Hund möchtest, ich leihe dir Kira gerne mal aus!
    Die verkauft mich für ein Plätzchen im warmen Bett, darf aber nimmer rein, da es 1. Probleme gegenüber meinen Mann gab, er wurde von ihr angeknurrt und 2. wir jetzt ein Wasserbett haben, das tabu ist!

Nikan schläft eh lieber im Keller in der Dusche! :D

Beide Hunde dürfen früh zum Aufwecken ins Bett, das dann aber mit viel Schwung und Karacho, da schwankt die Matratze schon gewaltig!
    Nikan geht dann wieder raus, Kira ringelt sich ein und schläft!

Ich hab sogar über die Hälfte von Kiras Wurf ins Bett geworfen bekommen! :D

Achja, ich arbeite übrigens in der Pflege!
    Du weißt schon, da, wo die multiresistenten Keime ausgeheilt werden, die von den ach so sauberen Kliniken mitgebracht werden!
    Meine Hunde sind keine MRSA-Träger! ;)
    Und sie sind laaaaaanghaarige Dreckschweinchen!

• Zitat

Jaja, ihr mit euren "ich lieg gern im Bett" - Hunden habt da gut lachen :D ;)

genau! Rocky will auch nicht ins Bett :( : und kommt nur ganz selten mal mit dem Kopf kuscheln! Dabei hätte ich ihn so gern manchmal im Bett zum kuscheln! Aber er ist und war noch nie ein Kuschelhund! :( :

• Tamino schläft auch bei im Bett und mir macht das nix. Sein Fell ist nahezu selbstreinigend (irgendwie bleibt da so gut wie nix kleben), in der Zeckenzeit hat er sein Scaliborband an und wird abgesucht und im Fellwechsel wird einfach öfter die Bettwäsche gewechselt. Ich find toll wenn er sich an mich kuschelt und er scheinbar auch, denn seine Sabro-Kudde ignoriert er vom feinsten.

• Also meine Rotti Oma schläft auch bei mir im Bett.
    Jetzt wo es kälter wird, will sie sich sogar zudecken. Wir schlafen dann gemeinsam ein und wenn es ihr etwas zu warm wird geht sie ans Fußende und da wird dann weiter geschnarcht.
    Mir macht es absolut nichts aus meinen Hund mit ins Bett zu nehmen.
    Es würde mir echt was fehlen wenn meine Rolle nicht mit ins Bett kommen würde.
    LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!