Echt,Hunde schlafen im Bett?

• Zitat

Also meine Rotti Oma schläft auch bei mir im Bett.
    Jetzt wo es kälter wird, will sie sich sogar zudecken. Wir schlafen dann gemeinsam ein und wenn es ihr etwas zu warm wird geht sie ans Fußende und da wird dann weiter geschnarcht.
    Mir macht es absolut nichts aus meinen Hund mit ins Bett zu nehmen.
    Es würde mir echt was fehlen wenn meine Rolle nicht mit ins Bett kommen würde.
    LG Ute

also du erfrierst bestimmt nicht mal :lol: :lol: :lol:

• ich könnts auch nicht :p vorallem weil taco sich vor dem einpennen immer sehr ausführlich, laut und gründlich sein gemächt und seine rosette putzt bis es blitzt :lol:

dafür darf er zwischendurch aufs sofa kommen, nickerchen machen.

aber eben, jedem tierchen sein pläsierchen!

• Ja mein Senjo darf auch ins Bett. Morgens wenn ich noch keine Lust habe aufzustehen, dann kuscheln wir noch ein bisschen :D .
    Ich finde es auch irgendwie unhygienisch, ab und zu kraucht dann auch mal ne Zecke übers Bett. Aber trotzdem, möchte ich diese enge Bindung nicht missen...

• Zitat

Ich finde es auch irgendwie unhygienisch, ab und zu kraucht dann auch mal ne Zecke übers Bett.

:shocked:

aaargh, da wär ICH aber schnell raus aus dem bett :lachtot:

• Voraussetzung fürs Bett ist natürlich ein Hund, der frei von jeglichem Ungeziefer ist. Im Sommer wird Aruna nach jedem Spaziergang auf Zecken inspiziert, ausserdem nehmen wir von Frühjahr bis Herbst regelmäßig Advantix. Seither hat sie nie wieder ne Zecke gehabt. Anderes Ungeziefer hatte sie, GsD, noch nie!

• Zitat

Lese gerade die Antworten zu "Wo schlafen eure Hunde" und bin sehr erstaunt,dass bei einigen von euch die Hunde im Bett schlafen.Das ist doch nicht gerade hygienisch.Vielleicht bin da etwas empfindlich weil ich im Krankenhaus schaffe,aber ich wollte das nicht in meinem Bett.Bin sehr viel draußen in der Natur und da kann doch einiges im Fell eines Hunde sitzen...nee

Yup...meine Viecher schlafen auch im Bett......und der Hund meiner Mutter (ist Aerztin im Krankenhaus :D ) aalt sich auch in ihrem Bett.

• Mein Hund schläft in seiner Hütte in der Küche, unten im Haus. Wie sich das für einen Hund gehört. ;)
    Dort hat er seine Ruhe, dort darf er zusammen mit all seinen Knochenresten und Quietschtieren sein. Er muß den Gestank frisch gespülter Bettwäsche nicht ertragen, muß nicht einen halben Meter nach unten springen (die Hütte steht zu ebener Erde) und wird nicht bei jeder Drehung wach. Und wir hoffen, daß er nachts die Einbrecher vertreibt.

Nebenbei ersparen wir uns solche Gedanken wie:
    Schaut er uns dabei zu und was denkt er dann von uns?
    Oder. Hilfe mein Hund macht in mein Bett.

• Bei uns ist nicht nur das Bett tabu, sondern das ganze Schlafzimmer und Fiona hält sich dran und bleibt maximal an der Türschwelle mal liegen. Allerdings verzieht sie sich abends eh in ihr Körbchen und will dann ihre Ruhe.

Wir Kuscheln auf unserm bzw. jetzt IHREM Flokati.... :o) Das reicht denke ich aus. Außerdem haart sie mir zu sehr fürs Bett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!