Echt,Hunde schlafen im Bett?
-
-
Zitat
Naja, eddis ist ja schon uuuuuuralt und früher war das halt so!
Licht aus und ab unter die Decke!!Genau, das ist seit 100 Jahren so, blos warum machst du das Licht aus?
Und ihr habt sie ja nicht alle
Mein Bett ist mir. Da darf maximal ein Hund aus Plüsch mit rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als mein Paco noch sehr klein war hat er auch öfter im bett geschlafen jetzt ist er zuu groß
-
Dann zwick dem Eddi doch ein Steifffähnchen ans Ohr, dann darf er auch mit!
-
Zitat
Als mein Paco noch sehr klein war hat er auch öfter im bett geschlafen jetzt ist er zuu groß
Nö, dein Bett zu klein!!!!!!
-
Zitat
Nö, dein Bett zu klein!!!!!!
Sunny schläft im Bett, ein kleiner Hund der ein Ehebett braucht, der grosse Hund im Korb davor, aber wenn wir aufstehen und rausgehen, sitzt sie drin. Jetzt habe ich eine Tagesdecke drauf, sie haart so arg seufz.
Wenn ich morgens mal frei habe und noch drin bin, schlafen zwei Hunde und zwei Kater mit.lg Tine
-
-
Zitat
:rate10:
-
Zitat
Memme!
Lies mal meine Story auf Seite 2 in diesem Thread - Du willst Dich doch wohl nicht wegen einem einzigen Döggelchen geschlagen geben?????
LG, Chris
-
Zitat
Wenn ich morgens mal frei habe und noch drin bin, schlafen zwei Hunde und zwei Kater mit. lg Tine
Jaaaa, bei mir auch
Aber nur nein Hund und zwei Kater und nicht nur morgens, sondern die ganze Nacht. Hundi an den Beinen unter der Decke, Felix neben meinem Kopf auf seinem Nuckeltuch und Tiger und meinem Arm unte der Decke. Sooooooo schön. Wenn Herrchen dann mal ausm Ausland zurück ist muss er sich erstmal nen Platz suchen.... -
ich hab ein großes bett aber er hat sein eigenen platz und das ist gut so
-
Also ich finde meine Hunde im Bett zwar nicht hygienisch einwandfrei - aber durchaus akzeptabel! Da hab ich mit so manchen Menschen schon eher Probleme...!
Grüßjes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!