Hundfeindliches Centro Oberhausen
-
-
Nun wenn er wirklich unfreundlich gewesen wäre, dann hättest du jetzt Hausverbot und eine Anzeige am Hals
Das er dort keine Ausnahmen machen kann, sollte jedem verständlich sein, denn gleiches Recht für alle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles richtig was du sagst, das ganze noch ein einem freundlich ton, dass er leider keine ausnahme machen kann usw. und schon hätte er super reagiert. aber dumm anmachen lasse ich mich nicht und das gehört sich auch nicht. damit verlieren die auch aus sicht der wirtschaft mehr als die gewinnen.
-
Zitat
damit verlieren die auch aus sicht der wirtschaft mehr als die gewinnen.
lieber einen potentiellen Kunden durch Unfreundlichkeit verlieren als zig Kunden durch dreckige Wege
-
Zitat
lieber einen potentiellen Kunden durch Unfreundlichkeit verlieren als zig Kunden durch dreckige Wege
Ich finde es faszinierend, dass Unfreundlichkeit scheinbar ok ist?
Ich finde auch, der Ton macht die Musik. Egal warum, ich finde es unverschämt von einer wildfremden Person angeschnauzt zu werden. Aber gute Erziehung und soziales Miteinander ist ja eh Glückssache heute....
Wenn ich einen Job mache, habe ich gefälligst so professionell zu sein, und auch dem 1345. Kunden geduldig im freundlichen Ton über gewisse Dinge zu informieren.
Schnauzen die auch jemanden so an, der wie hunderte andere Leute nach den Toiletten fragt, obwohl es ausgeschildert ist?!
Ich weiß nicht was an diesem Centro so anders ist, aber hier in HH würde ich mir auch null Gedanken um Hundeerlaubnis machen weil es einfach überall erlaubt ist. Wenn ich mal eines erwische, wo es doch nicht erlaubt ist...kann doch mal passieren?! Dann geh ich halt wieder....aber anschnauzen muss mich deswegen trotzdem keiner.
PS: In den Hamburger EKZs ist mir übrigens noch keines durch Unsauberkeit durch Hundefäkalien aufgefallen.
-
Zitat
Wenn ich einen Job mache, habe ich gefälligst so professionell zu sein, und auch dem 1345. Kunden geduldig im freundlichen Ton über gewisse Dinge zu informieren.
Hast du schonmal solch einen Job gemacht ?
Ich hab jahrelang in der Arena gearbeitet und weiss genau, wie es im Centro abgeht, meinst du , die Kunden sind immer freundlich ?
Kunden und Servicemitarbeiter sind Menschen, keine Roboter.Was meinst du, was wir uns anhören durften, wenn ein Konzert abgesagt wurde ?? ( wofür wir nicht wirklich was konnten...)
Da IMMER professionell zu bleiben, bedarf einer ungeheuren Disziplin.Und nochwas: ich war letztens einkaufen, die Kassiererin rief eine zweite Kasse aus.
Die Dame hinter mir erkundigte sich, welche denn die zweite Kasse werden würde, um schonmal aufpacken zu können.
Die Kassiererin erwiderte, sie wisse es nicht. Daraufhin meinte die Dame hinter mir: DAS kann man ja auch freundlich sagen, was kann ICH dafür, dass SIE sich gleich angegriffen fühlen...?? Und wollte da eine Diskussion vom Zaun brechen...mir persönlich völlig unverständlich.
Die Kassiererin war VÖLLIG neutral, weder übertrieben nett noch unfreundlich, dennoch hat es die Dame hinter mir ganz anders wahrgenommen.Soviel dann dazu.
-
-
Zitat
Hast du schonmal solch einen Job gemacht ?
Ich hab jahrelang in der Arena gearbeitet und weiss genau, wie es im Centro abgeht, meinst du , die Kunden sind immer freundlich ?
Kunden und Servicemitarbeiter sind Menschen, keine Roboter.Was meinst du, was wir uns anhören durften, wenn ein Konzert abgesagt wurde ?? ( wofür wir nicht wirklich was konnten...)
Da IMMER professionell zu bleiben, bedarf einer ungeheuren Disziplin.Und nochwas: ich war letztens einkaufen, die Kassiererin rief eine zweite Kasse aus.
Die Dame hinter mir erkundigte sich, welche denn die zweite Kasse werden würde, um schonmal aufpacken zu können.
Die Kassiererin erwiderte, sie wisse es nicht. Daraufhin meinte die Dame hinter mir: DAS kann man ja auch freundlich sagen, was kann ICH dafür, dass SIE sich gleich angegriffen fühlen...?? Und wollte da eine Diskussion vom Zaun brechen...mir persönlich völlig unverständlich.
Die Kassiererin war VÖLLIG neutral, weder übertrieben nett noch unfreundlich, dennoch hat es die Dame hinter mir ganz anders wahrgenommen.Soviel dann dazu.
Kann ich nur bestätigen, ich habe mal in der Arena auf Schalke gearbeitet.
Und mal ganz ehrlich, der Security Mann spricht dich an, dass du mit deinem Hund NICHT ins CEntro darfst (obwohl dies an den Türen groß angeschlagen ist) und du sagst ihm: dass du nicht sofort gehst aber in 2 Minuten dann.... was soll er machen, so lange neben dir stehen bleiben und freundlich warten?
Wenn er das bei jedem macht, dann ist er den ganzen Tag mit warten beschäftigt
-
ich war gestern in Centro und möchte meine Hunde da auch nicht mit schleppen..
es war gestern die Hölle mann bekam kaum ein Parkplatz..und wer Centro kennt weiss wie viele parkplätze es da gibt...
als wir gestern abend über den Weihnachtesmarkt gelaufen sind kamen uns viele Hunde entgegen auch der war voll.
Meine Hunde müssen nicht überall dabei sein
-
hab auch schon mehrfach in der arena gearbeitet, allerdings nicht bei schalke veranstaltungen sondern nur bei externen wie länderspiele usw. (schalke zahlt so schlecht
) und ich bin auch nach der tausendesten gleichen frage höflich geblieben. warum soll ich auch unhöflich sein? was gibt mir das recht jm. anzuschnauzen der höflich ist?
-
Du scheinst immer wieder zu vergessen, dass es alles andere als höflich ist, sich über Regeln hinwegzusetzen und dann jemanden, der einen darauf hinweist, noch zu vertrösten. Dein Tonfall kann ja noch so nett gewesen sein, die Aktion an sich entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen Dreistigkeit...
-
dann kann er doch freundlich antworten, dass es leider nicht geht...
aber egal, ich denke wir kommen hier eh nicht weiter. haben halt alle da andere meinungen und eine weitere disskusion bringt keine neuen erkenntnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!