Hundfeindliches Centro Oberhausen
-
-
Mir selbst ist das Centro schon viel zu nervig eng und hektisch und dann noch meinen Hund mitnehmen? Neee, wenn ich dort shoppen will, bleibt meiner schön zuhause... hat sich jemand schon mal die Perspektive aus hundehöhe vorgestellt? *sich schüttelt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau ist erfinde sachen und stelle sie online..naja, wollte nur eine objektive diskussion über hundeverbot in shoppingzentern. hier nicht möglich. also thema verschlossen.
und meinen hund stören da 10min nicht. er ist lieber dabei. ein paar stunden ok, aber so lange er schwanzwedelnd fröhlich durch die gegend rennt ist es dabei. aber ihr scheint ja hier zum größten teil besser zu wissen was für anderleuts hunde gut ist
aber egal! diskussion beendet!
-
Zitat
naja, wollte nur eine objektive diskussion über hundeverbot in shoppingzentern.
Was willst du da grossartig drüber diskutieren ?
Das Centro hat ein Hausrecht und verbietet Hunde. Ist doch eigentlich ganz einfach. -
Zitat
aber so lange er schwanzwedelnd fröhlich durch die gegend rennt ist es dabei.
Bist du der Meinung, das Schwanz wedeln ein Anzeichen von Fröhlichkeit ist?
Ehrlich gemeinte Frage.Ich persönlich würde auch nicht mal auf die Idee kommen, meinen Hund mit ins Centro zu nehmen. Auf die Gastromeile zum Essen vielleicht noch, wenn ich mir dann eine ruhige Ecke suche, aber ansonsten nicht.
-
Zitat
aber egal! diskussion beendet!
Ich weis gar nicht warum du so hitzig reagierst, nur weil es Menschen gibt, die ein Hundeverbot verstehen können, es akzeptieren und auch mal die "andere" Seite beleuchten, anstatt engstirnig die eigene Meinung zu vertreten.
Bei einer Diskussion erfolgt nun mal ein Austausch der Meinungen - den hast du hier zu Genüge bekommen, du aber wolltest nur deine Meinung bestätigt haben, weil der "böse" Securitymensch so unverschämt war und dich rausgeworfen hat.
Diskussionsbereit warst du ja im Grunde nicht, weil du ja für Argumente WARUM der Gute Mann so ragiert hat, gar nicht offen warst.
-
-
thema hier ist echt für mich beendet. kannst dazu gerne ein neues thema aufmachen, dann stehe ich gerne reden und antwort dazu, aber mag mich hier echt nicht mehr beleidigen lassen, ist zu aufgeheizt hier die stimmung und lässt sich in keine anderen bahnen von allen seiten mehr lenken. per pn und in neuem thema gerne.
-
Wo musst du dich bitte beleidigen lassen? Ich lese hier nur Fragen an dich, total sachlich gestellt...
Ich hab leider auch das Gefühl, dass es dir schwerfällt über den Tellerrand zu schauen. Auch Sätze wie "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr als HH das richtig findet"...Ich mein wir sind doch alle menschen. Ich reg mich als HH auch auf wenn jemand seinen Hund überall hin*****ßen lässt bzw. den Kot nicht aufsammelt und finde da ne Strafe auch gerechtfertigt. Genauso akzeptiere ich das Hausrecht anderer und reite da nicht drauf rum.
Ich muss doch nicht alles richtig finden, was andere HH machen, nur aus Prinzip, weil es ja schließlich auch HH sind... -
hab nicht von einzeln leuten gesprochen, viele haben hier sachlich diskutiert, aber nicht alle und bevor es hier stress gibt klären wir andere fragen die nichts mit dem thema zu tun haben, z.b. verschiedene möglichkeiten des ausdrucks beim verschiedenen arten des schwanzwedelns in anderen themen. war echt nichts gegen dich persönlich nur gegen die allgemeine stimmung.
sorry, wenn es anders rüber kam. -
hm, ich hab jetzt noch keine 8 Seiten dazu gelesen
wozu überhaupt 8 Seiten?CentrO = Einkaufszentrum
Eiinkaufszentrum = eng und stickig
eng und stickig = nichts für meinen Hund
nichts für meinen Hund = Hund bleibt draußenalso abgesehen davon, dass sie eh nicht erlaubt sind (was ich gut verstehen kann, denn es gibt genug Leute, denen egal ist, wo Hund sein Geschäft erledigt), würd ich meine Hunde da eh nicht mit rein nehmen
-
Ich finde die Frage wegen des Schwanz wedelns schon auch etwas mit den Thema zu verbinden.
Den mein Hund wedelt auch mit den Schwanz, wenn er gestresst ist und das ist er in einem Einkaufszentrum schon und entsprechend wären wir wieder bei der Thematik Hundeverbot in Einkaufscentren und Shoppingmeilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!