Für alle - Geiz ist geil - Käufer

• Zitat

[...]Und worauf stößt man da innerhalb von 0,5 Sekunden? Auf genau solche Anzeigen!

Tja, Rockabelli, wenn man sich mal nicht nur 0,5 Sekunden sondern 5 Minuten mit seinen am besten nächsten 15 Jahren im Leben beschäftigen könnte, dann würde man direkt auf die Problematik der Vermehrer von Hunden stoßen!
    Also dieser Satz von dir, der macht mich wirklich sauer!!!

• Zitat

Wo informiert man sich heutzutage als erstes? Klar, im Internet! Und worauf stößt man da innerhalb von 0,5 Sekunden? Auf genau solche Anzeigen!

Und wo informieren sich die Leute, wenn sie ein Auto kaufen wollen oder einen Fernseher?? Sie schauen im I-Net, rennen zum Fachhändler, holen sich Prospekte, studieren die techn. Daten usw. usw.

Wieso, in der Teufels Namen, macht man sich bei einem leblosen Gegenstand schlau ohne Ende, aber nicht bei einem Lebewesen, das einem aller Wahrscheinlichkeit nach, die nächsten 10-15 Jahre begleiten wird??

Diese Hunde tun mir von Herzen leid, die Menschen, wenn ich ehrlich bin, nicht. Jeder hat die Möglichkeit sich zu informieren und nicht das erste Schnäppchen zu nehmen, das er angeboten bekommt.

• die dummheit der menschen ist gränzenlos...

nein ich hab auch kein mitleid mit den menschen... es macht mich sauer das sich leute hunde kaufen die auf bahnhöfen oder parkplätzen übergeben werden
    ich finde die leute die solche hunde kaufen nicht besser als solche die sie verkaufen

• Ja, das ist echt traurig. Da müsste einem doch schon der gesunde Menschenverstand einen Strich durch die Rechnung machen - wenn nicht beim Preis, dann doch zumindest bei den Bedingungen (dass man das Zuhause und die Eltern nicht begutachten darf usw.).

Eine Freundin von mir hat sich auch lieber einen billigen Welpen angeschafft. Ich konnte sie leider nicht daran hindern. Ich hoffe, dass der Kleine aber keine Krankheiten geerbt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!