Moglie versucht sich am Ziehen

  • Soooo, auch uns hat das Virus infiziert, im Moment bin ich wohl infizierter als er, aber es wird.


    Gestern kam mein Roller:



    Leider hab ich nicht daran gedacht zu schauen ob er einen Höhenverstellbaren Lenker hat.. und siehe da: Es werden wirklich Roller ohne produziert... :roll: für meinen Freund ist er eindeutig zu niedrig, für mich eigentlich auch. Aber vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, was man da machen kann?


    Das ist der Hund dazu: Moglie, Mix aus dem TH, ca 1 Jahr und 10 Monate.





    Mein Freund war zuerst der Hase, da hat er sich richtig ins Zeug gelegt und vollständig gezogen, als ich der Hase war, war die Luft wohl schon raus (oder lags an mir? :???: ). Als ich mich dann versteckt hab, hat er nochmal zum Homerun angesetzt...


    Jetzt haben wir vor richtig durchzustarten... mal sehen obs ihm Spass macht.
    Versuch immer die Kamera mitzunehmen... konnte sogar ein Foto von meinem Freud erhaschen (sehr selten ;) )


  • hey super :gut: wegen dem Roller - geh in einen Fahrradshop und kauf dir entweder eine längere Stange (wenn der Lenker abgeschraubt werden kann). Geht das nicht, brauchst du einen kompletten Vorbau, also Stange und Lenker. Bekommt man auch gebraucht oder über ebay. Musst nur darauf achten welchen Durchmesser das Rohr haben muss damit es passt ;)


    hübscher Hund habt ihr da!

  • Ok cool, werd ich mich dann dieses We drum kümmern... im Moment "fahren" wir ja eh nur sehr kurze Strecken, will ihm ja nicht gleich die Motivation versauen ;) Danke für den Tip :gut:


    Und fürs Kompliment, ich leite es an die schnarchende Fellnase weiter.

  • am Besten nimmst du den Roller gleich mit, weil nämlich wenn der Lenker erhöht wird die Kabel für die Bremsen angepasst werden müssen (evtl.). Musst halt mal fragen was das kosten würde.

  • Au ja, Moglie ist auch mein Beuteschema. Mein Barry in klein und schlank. Na ja, jedenfalls der Blick ist der Gleiche.


    Ihr habt wenigstens alle Schlittenhunde. Ich mit meinem langhaarigen Erdnuckel :D

  • Zitat

    Au ja, Moglie ist auch mein Beuteschema. Mein Barry in klein und schlank. Na ja, jedenfalls der Blick ist der Gleiche.


    Ihr habt wenigstens alle Schlittenhunde. Ich mit meinem langhaarigen Erdnuckel :D


    wir wissen gar nicht ob er ein Schlittenhund-Mix ist :) Werden wir dann sehen, wie er sich macht =)


    Bilder von dem Erdnuckel? *neugierig bin*

  • Ashkii mit Sommerschnitt, knapp 50 cm hoch und 13 kg schwer/leicht


    Er fängt jetzt langsam an mich zu ziehen. Am Rad ist er noch Leinenführig wie eh und je. Aber wir haben Zeit. Schwanke ja zwischen Roller und Rad.


    Das ist mein Barry, bald 11 Jahre. Eigentlich könnte Moglie ja fast als sein Sohn durchgehen. Jedenfalls finde ich haben beide den gleichen Blick. Irgendwo hab ich auch ein Bild da schaut Barry wie Moglie. Find es aber gerade nicht. Das kommt da noch am nächsten.



    Und hier ein Standbild. Barry ist größer und kompakter. Ist ein DSH/Kangal-Mix. Ich glaube in Moglie Schlittenhund zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!