Moglie versucht sich am Ziehen

  • Standardgröße... bin mir ziemlich sicher dass es XL ist. Das komische ist ja auch, dass sein Neck Umfang eigentlich um einen cm in der nächst größeren Größe war und jetzt soll es gerade da zu groß sein... (soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich euch nicht glaub, dass es zu groß aussieht ;) Bin ja froh wenn man mich drauf hinweist...)
    also langsam glaub ich auch, dass ich mit einem Faster besser gefahren wäre...

  • Zitat

    Standardgröße... bin mir ziemlich sicher dass es XL ist. Das komische ist ja auch, dass sein Neck Umfang eigentlich um einen cm in der nächst größeren Größe war und jetzt soll es gerade da zu groß sein... (soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich euch nicht glaub, dass es zu groß aussieht ;) Bin ja froh wenn man mich drauf hinweist...)
    also langsam glaub ich auch, dass ich mit einem Faster besser gefahren wäre...


    kannst du das Safety nicht zurück schicken?



    Luna war übrigens beim Faster auch zwischen 2 Größen, auf Uwes Anraten haben wir das kleine genommen und das war hinten auch fast zu lang :D
    gibt halt komisch gebaute Hunde

  • ich glaub nicht dass ich das zurückschicken kann.. hab es ja schon mind. 5x benutzt und von heute siehts auch nicht mehr neu aus (war nass und matschig)... :(
    Moglie ist ja eigentlich lang... also er ist ja nicht gerade kompakt gebaut... :???: bringt jetzt wohl auch nix mehr Uwe zu schreiben...

  • Zitat

    bringt jetzt wohl auch nix mehr Uwe zu schreiben...


    hat noch niemandem geschadet


    notfalls schauen und das Safety verkaufen und dann nen Faster kaufen

  • hallo!


    musste einmal ein maß geschirr von uwe verkaufen fand zum glück nen abnehmer!!


    weil bei maß ist das so eine sache!!


    Aber deins geht bestimmt gut weck.


    Und dann lässt du dir besser 2 größen schicken !


    gruß steffi

  • Kannst du den Bauchgurt noch enger stellen? Sieht für mich besonders von der Seite zu lang aus - darum rutscht das Geschirr unter Zug vorne hoch und es kommt Zug über den Rückensteg-Hals statt über die Auflage am Brustkorb. Oder es ist tatsächlich eine Grösse zu gross....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!