Moglie versucht sich am Ziehen

  • Zitat

    hm, dann schick ich uwe jetzt mal die bilder, vllt hat er dann ein weiches herz und nimmt es wieder... ansonsten muss ich erst wieder sparen :(


    dann sag mal bescheid, was er dazu sagt :)

  • Hi. Ich bin ja begeistern von diesem Ziehen. Und in diesen Geschirren, sehen eure Hund echt super aus. Könnte ich mir auch bei meinem Vorstellen. Ist es aus dem Netz?
    Habe ja immer die Traumvorstellung von einem kleinen Zugwagen, wo ne packung Milch rein passt, welches dann mein Hund zieht. Oder auch zwei Packungen. :D
    Meiner ist nämlich nur 30cm und 8kg schwer, also ganz und garnicht ein Zughund.
    Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß beim Ziehen !!!!!!!!!!!! Habt für mich mit Spaß :gut:

  • so, ich wollte nur schnell sagen, dass uwe geantwortet hat. Die Bilder seien aussagekräftiger und er meine jetzt auch dass das geschirr zu lang sei :sauer: und ob ich es noch fester machen könnte. Versuch ich jetzt mal, im Moment steh ich aber auf Kriegsfuß mit Hund, weil er mich gestern für ein unbekanntes Objekt einen ganzen Hügel runtergezogen hat. :/

  • Zitat

    im Moment steh ich aber auf Kriegsfuß mit Hund, weil er mich gestern für ein unbekanntes Objekt einen ganzen Hügel runtergezogen hat. :/


    Mach Dir mal nix draus....hak es unter Erfahrung ab, wird sicher noch das ein oder andere Mal vorkommen ;)

  • Zitat


    Mach Dir mal nix draus....hak es unter Erfahrung ab, wird sicher noch das ein oder andere Mal vorkommen ;)


    gerade eben hat er einen meter vor mir eine maus über den jordan geschickt. es war dunkel... danach gings an kurzer leine heim, schnurstraks... :sauer:
    Mäusemörder!

  • tja, kann es sein, dass der arme Hund nicht gebarft wird? Der scheint ja augenscheinlich gezwungen, selber für Frischfleisch zu sorgen! :lol:



    Kannst du ihn nicht ausbremsen? Hat er dich beim Spaziergang den Hügel runtergezogen oder am Roller?

  • Es war beim Spaziergang, dunkel und total matschig, aber ich wäre auch ohne matsch hinterhergeschliffen worden. Bin ich sicher... der hat so Power wenn er will... Gebremst hab ich dann mit meiner rechten Körperseite :D Und meiner neuen Reithose :sauer: war zu faul mich umzuziehen und bin dann in der los... tja, jetzt ist sie nicht mehr neu.


    Und gebarft wird er teilweise, also eigentlich abends, aber ich hab ja jetzt auf draußen füttern umgestellt, also bekommt er einfach eine Fleischmenge, die sonst fürs teilbarfen geeignet wäre. Daran kanns also nicht liegen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!