Weihnachtsgeschenke!?
-
-
Zitat
Ich weiß doch.
Meine Schwester hat auch zwei Kater. Aber das musste ich einfach los werden. Hatte es mir bildlich vorgestellt, wie deine Mietze am Teich sitzt, Zigarre im Mund und die Angel ins Wasser hält.
Du bist unmöglich....Ich lach mich hier gerade weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kreisch ... jetzt werd ich den ganzen Tag lang wieder das Bild im Kopf nicht los , wie eine zitternde Katze an einem Eisloch hockt , Würmer auf den Haken fädelt und dann die gefangenen Fische über so ner brennenden Penner-Mülltonne bruzzelt ...
-
Mein beiden bekommen zu Weihnachten ein Leuchtie. Allerdings nicht original, sondern von meinem Freund gebastelt, ja, der kann so was...
LG, Melonie
-
Zitat
Mein beiden bekommen zu Weihnachten ein Leuchtie. Allerdings nicht original, sondern von meinem Freund gebastelt, ja, der kann so was...
LG, Melonie
Möchte dein Freund meinem Hund vielleicht auch was zu Weihnachten basteln? -
-
Normalerweise bekommen die Toelen nichts......aber meine Tochter hat mich gerade gestern gefragt ob Santa Clause auch die Hunde nicht vergisst wenn er die Geschenke bringt........also wird dieses Jahr zur Bescherung auch in Papier und Tuell eingewickelte Wuerste unterm Baum liegen.
-
Da meine mafiösen Kater sich stets selbst belohnen und sich den Goldfischnachwuchs aus dem Teich angeln (ohne Angel, ohne Köder, ohne Zigarette im Mäulchen), kriegen die nichts.
Die Jungs kriegen jeder eine Bockwurst, hübsch verpackt und verschnürt, damit sie was zu tun haben.
Bevor der Aufschrei kommt, Idefix kriegt nur ne kleine Wiener
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hallo zusammen,
Meine drei Wauzis bekommen jeweils ein Schweineohr und im Lauf des Abends ein paar Nüsse.
Haselnüsse knacken die selbst und fressen auch nur die Nuss.
Nicht viele wohlgemerkt!Bin gespannt wie unsere Jüngste (Aussie Hündin 9 Monate) auf den Baum reagiert
Bis denn und Frohes Fest
-
Snoop hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Wir haben ihm ein hohes Holztor "gebastelt", damit er nicht mehr drüber spingen und den Nachbarshund vermöbeln kann :zensur:
Sari bekommt ein eigenes Liegekissen. Rot mit Herzchen
Und zum Auspacken bekommen sie jeder ein großes Stück Rinderkopfhaut. Da haben sie den Rest des Abends was zu tun...
-
Angel bekommt ein kuscheliges Hundebett
Und direkt zu Heiligabend gibt´s mal ein Würstchen zum vernichten, das ist für sie dann nämlich ihr ultimatives Geschenk. Freu mich schon auf den vor Gier sabbernden Hundewuschel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!