Was haltet ihr von dieser Lösung?
-
-
Huhu!
Ich tendiere im Moment eher dazu nicht zu barfen.
Werde aber auf ein anderes TroFu umstellen.
Weiß nur nicht welches. Mir gefallen ja timberwolf, solid gold und MarkusMühle am besten. Was meint ihr?
Und soll ich noch Rinti drunter mischen?
Vielleicht frisst Cindy dann mehr, sie könnte ein wenig mehr auf den Rippen gut vertragen...
Zusätzlich dann noch 1 Ei pro Woche mit Schale und täglich etwas Distelöl übers Futter und ab und zu Hähnchenhälse oder Pansen oder Schweineohren ( die liebt sie abgöttisch ) zum Knabbern und dann müsste die Ernährung doch ok sein, oder?
Vielleicht führe ich ja pro Woche ein oder zwei Barf-Tage ein.Was haltet ihr davon?
LG, Nathalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst ja versuchen, ob sie mit dieser Ernährung klar kommt.
Knochen (HH also) würd ich aber erst geben, wenn sie schon öfter mal rohes Fleisch bekommen hat.
Und Dosenfutter würd ich auch nicht unbedingt mit TroFu zusammen geben, verschiedene Verdauungszeiten. Kann auch Beschwerden hervorrufen, muss aber nicht.
Tageweise verschiedenes Futter, also Barftage u. Trofutage, find ich eigentlich ganz gut, musst nur sehen ob dein Hund das auch so sieht, bzw. verträgt.
Trofu find ich auch dieses http://62.75.177.102/astorshuette-s96h1-Farm_Food_HE.html noch sehr gut, wenn du noch eins suchen solltest.Viele Grüße
Claudia -
Hallo, Nathalie,
ich denke Claudia hat recht,teste, ob es Cindy schmeckt. Ich hab Benji,20 Wochen, zwei Monate lang mit Royal Canin und 1xam Tag Trofu + Rinti gemischt ging gut. Jetzt guckt er Royal Canin nicht mehr um und ich muß auch umstellen.Im Moment ist er akut am Zahnen pennt nur, frißt so gut wie nix. Ich hab jetzt schon Nutro probiert, auch nix. Wenn der Kleine wieder fit ist, will ich auf Solid Gold umstellen und auch barfen.
Barfen konnte ich mir anfangs auch nicht vorstellen, aber je mehr ich hier gelesen habe, umso sympathischer wird mir die Sache. Und Benji hoffentlich auch :freude:
Ich wünsch dir und Cindy viel Glück bei deiner Wahl.
Liebe Grüße aus Nieder-Kinzig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!