Kühlhalsbänder
-
-
Hallo,
da unsere schwarze Hündin unter der Hitze gerade so leidet habe ich mir überlegt ein Kühlhalsband für sie zu bestellen.
Kennt jemand diese Aqua CoolKeepers zufällig?Gibt es da:
http://www.julius-k9-berlin.de/ unter Kühlhalsbänder
oder da -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap - nutzen wir seit 2 Jahren und wir sind durchweg zufrieden mit den Dingern!
-
Hi,
bringt denn das was (außer Halsweh :wink: ), wenn das nur direkt um den Hals ist???
-
das frag ich mich auch gerade.
hab sowas noch nie gesehen... -
Jap - das bringt was - allerdings kein Halsweh - denn so kalt sind die Dinger nicht.
-
-
Hallo!
Ist ja interessant, sowas hab ich ja im Leben noch nicht gesehen!
Gibt es noch weitere Forumsmitglieder die diese Dinger benutzen?
Würd mich echt mal interessieren!Liebe Grüsse,
Björn -
"Cooler" Tipp Silvia,
ich hab das auch noch nicht gesehen und noch keine Erfahrungsberichte gehört... aber für das fellige japsende Etwas hier vielleicht keine schlechte Idee...
liebe Grüße
Ella
-
Einige Bekannte von mir nutzen die Halsbänder. Wir hatten letzten Sommer über die Irland-Rescue eine Sammelbestellung gemacht.
Noch ein Tipp: Bei Globetrotter gibt es Bandana-Bänder. Gleiches Prinzip, fast 5 Euro günstiger :sport:
-
Kenne sowas nur für Menschen.Eine ahnliche Konstruktion haben wir mal in Mexiko in einem Touristenladen gekauft.
Man sah zwar ein wenig dämlich damit aus,war aber sehr angenehm,was Kühles um den Hals zu haben.Es war auch überhaupt nicht zu kalt,dabei hab noch nicht Fell als Puffer am Hals. :wink:
Glaube deshalb nicht,daß so ein Halsband irgendwie schädigend sein kann.
Vielleicht kauf ich mir auch so ein Halsband...bin in letzter Zeit permanent am Transpirieren!
Liebe Grüße,
Christiane -
Zitat
Noch ein Tipp: Bei Globetrotter gibt es Bandana-Bänder. Gleiches Prinzip, fast 5 Euro günstiger :sport:
hast du denn diese auch schon selbst ausprobiert?
denke ich werd mir bzw. bobby sowas mal zulegen, der sommer wird jawohl noch n bisschen dauern und ihm ist ja sooo heiß...nun bin ich nur am überlegen, welche marke ich da nehme und deshalb wollt ich wissen, ob du mit denen auch schon gute erfahrungen gemacht hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!