Jack Russel Hündin in Duisburg entlaufen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zitiere einfach mal aus unserem Forum den Beitrag derjenigen, die den Hund "verloren" hat:
Zitat
Hannah ist wohlbehalten wieder bei Ihren Menschen !!!!!!Als erstes möchte ich das größte Dankeschön der Welt an Euch alle aussprechen, es tut wirklich gut zu spüren, wieviele Menschen mitgesucht, mitgefiebert und Informationen weitergeleitet haben – tausend Dank Euch allen.
Hannah war gar nicht in Asterlagen, sie hat Homberg nie verlassen. Höchstwahrscheinlich ist sie schon am Samstag abend in diesem Garten gelandet, nur keiner hat’s gemerkt. Gestern abend wurde sie gesichtet und die Leute haben auch gefüttert. Da beim TH nur der AB lief, haben sie die Polizei angerufen, dort wußte man von nichts, obwohl wir Samstags gleich angerufen und am Sonntag das Suchplakat hingebraucht haben. Naja, jedenfalls haben die Leute dann heute mittag erst jemanden im TH erreicht und bekamen von dort meine Nummer.
Als der Anruf kam, bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen vor Freude. Vor allem auch über die Info, dass Hannah auf keinen Fall aus diesem Garten wieder raus kann. Da sie ja Fremden gegenüber etwas scheu ist, habe ich natürlich sofort meine Schwester angerufen und die hat sich auch gleich auf den Weg gemacht. Dieser Garten ist Luftlinie 100m von unserem Haus entfernt !!! Als ich dort ankam und Hannah in ca. 10m Entfernung unverletzt an einer Mauer sitzen sah, ist so eine große Last von mir gefallen, unglaublich glücklich war ich.
Es dauerte ca. 30-45 Min. bis meine Schwester und Schwager auch dort ankamen. Während dieser Zeit habe ich sie zwar gerufen und mit ihrem Spielzeug gequiescht, aber sie ließ sich auch von mir nich locken. War mir aber auch egal, ich war so froh sie zu sehen.
Auf das Rufen meiner Schwester reagierte sie ziemlich spontan und beide kämpften sich dann durch’s dicke Brombeergebüsch und als sie sich dann endlich in den Armen lagen hat Hannah nur noch vor Freude gekreischt.
Sie war pitschenass, hungrig und müde, macht ansonsten aber einen fitten Eindruck – mal sehen was der Tierarzt morgen dazu sagt.Liebe Grüße und nochmals danke an alle,
Andrea
-
:ua_clap:
Wie schön das zu lesen
-
Ach schön, dass es ein Happy End gibt.
Ich hab richtig Gänsehaut beim Lesen bekommen und ich hoffe dass ich selbst NIEMALS in diese Situation komme. -
Das ganz persönliche Weihnachtswunder von Hannah's Familie....
Einfach toll............ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!