Labrador Spielwiese Zwickau!

• Hallo,

unsere Labrador Hündin (3 Jahre) sucht Spielkameraden!
    Wir kommen aus Zwickau Stadt und suchen auf diesem Wege nette Leute die auch Labradore haben und Lust haben 1 mal in der Woche sich zu Treffen auf einem Fussballplatz oder ähnliches wo die Vierbeiner sich austoben können!

Gern auch andere Rassen!

LG

• Hallo...

meine Emma ist jetzt 10 Monate. Am Anfang bissl schüchtern aaaaaaaber ganz lieb.

Wir können uns gern mal treffen oder spazieren gehen. Ich weiss ja nicht, wo Du gern hingehen möchtest. Ich komme von außerhalb so ca. 18 km von Zwickau, bin aber mobil.

LG Sandra

• Hallo schön das du dich meldest!
    Naja in Zwickau am Schwanenteich ist ein Sportplatz der eingezäunt ist wo man vielleicht hin gehn kann! Und Spazieren gehn wir meistens an der Mulde weil wir gleich da wohnen! Wo kommst du da den genau her?

LG

• Hey,

hast ja schon im anderen Thread geantwortet. Ich wohne in Hartmannsdorf bei Kirchberg. Fahre aber gern mit Emma auch immer mal wo anders hin spazieren, damit sie Abwechslung bekommt.

Bei mir geht es halt nicht kurzfristig - hab ja noch Familie - da muss ich immer bissl vorplanen. Aber sonst können wir uns gern mal treffen auch mit Luliana (hab den Name leider nicht im Kopf). Vielleicht irgendwo in der Mitte - wäre ja z. B. Wilkau - kenn mich da aber mit Spaziermöglichkeiten nicht so gut aus - ich sag Dir mal Bescheid, wenn Juliana geantwortet hat.

Am Muldendamm war ich auch schon öfters mal mit Emma - komischerweise immer zu Zeiten, wo keine anderen Hundis unterwegs waren :( :

LG Sandra

• Ja wäre schön wenn du mir mal schreibst wenn sich die andere gemeldet hat! Dann könn wir mal was ausmachen! Also mal ein Sonntag oder so wäre ja net schlecht oder?

• Zitat

@ Joleen

ich kommt aus Kirchberg (Labbi-Mix)

Vielleicht können wir ja mal zusammen Gassi gehen?

Hi,

sehr gern, ich gehe viel auf der alten Harti, schreib einfach wann und wo du immer so spazieren gehst, da komm ich einfach mal vorbei - so zufällig :-))). die Woche über ist nicht so einfach, weil wenn ich gehe, meistens dann erst später nachmittag oder mein Freund oder meine Nichte geht mit Emma. Aber am Wochenende ist das eigentlich kein Problem.

Wir gehen auch viel in der Forst - immer so vormittags gegen 10.00/11.00 Uhr und nachmittags so zwischen 16.00/17.00 Uhr

bis bald vielleicht

LG Sandra

• Also ich geh auch früh zeitig oder später nachmittag
    Vielleicht können wir ja übernächste Woche mal was ausmachen?

geb dir mal meine Mail:
    [email='lindiherold@web.de'][/email]

geht dann vielleicht schneller

lg

• Hallo, ich komme aus Altenburg, ist ja nicht so weit weg von zwickau, bin auch gelegentlich da, also wenn ihr interesse habt, sagt mal bescheid, meine kleine ist zwar kein labi aber macht ja nix ;)
    Sie ist ein 6 Monate alter Terriermix und tobt gern.
    Also ich wäre interessiert.
    Liebe Grüße
    Mandy :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!