-
-
Gute Besserung für Rufus und für Herrchen und Frauchen natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut das Rufus so schnell wieder gefunden wurde
Gute Besserung an Hund und Herrchen und Frauchen!Lg
-
Wir schicken die allerbesten Genesungsgrüße an alle 3 Verunfallten, werdet bitte ganz schnell wieder gesund
-
hallo,
danke für die gedankliche unterstützung,also mir fehlen vom unfall selber etwa 95%.
@ toni, du hast recht mit der box aber genau das fehlen eben solcher hat rufus wahrscheinlich das leben gerettet.er hätte mit der box auf dem rücksitz gestanden und wir sind mit dem heck im baum eingeschlagen
fragt mich niht was genau passiert ist,ich erinner mich nur an unwichtige frakmente und weiß nicht mal mehr das ich nen notruf abgesetzt habe.
also rufus ist jetzt mit mir bei meinen eltern und muss in einem kaninchenauslauf ruhe halten,sein oberschenkel ist ganz glatt gebrochen und mit platte geflickt worden.er ist nen kämpfer,er ist 5 monate alt,in dernacht gab es regen und es waren um die 5 grad und das aufn feld.
bis auf meinen filmriss und einem gehörigen schleudertrauma geht es mir gut.nun warten wir nur drauf das unser papi ausn krankenhaus kommt.der liegt noch drin und wird mit halskrause fixiert,da er sich den halswirbel gebrochen hat,gott sei dank hat der keine weiteren schäden,er hat sogar noch den hund gesucht.
wir feiern in zukunft den 06.12. ...oder ob der heilige sankt nikolaus meinen nico beschützt hat,wer weiß
-
Auch von mir gute Besserung für Euch drei. Da habt ihr ja noch mal viel Glück gehabt oder sehr gute Schutzengel
-
-
den Halswirbel gebrochen?!
Das hast du nicht gesagt Ich wünsch ihm alles Gute-sag bescheid wenn ich noch irgendwas für dich tun kann!
Du weißt-wir sind für euch da. Kusko kommt zur Aufmunterung und kA. Sag einfach bescheid und mach sowas nie wieder.. -
Ui! Was ist denn da los!?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Gute Besserung allen zwei- und veierbeinigen Patienten!
liebe Grüsse ... Patrick
-
ach toni du bist lieb.
so also rufus hat sein pflaster auf,die platte bleibt noch mind ein halbes jahr drin,ich muss ihn nun beobachten ob er fiebert oder die naht anschwillt usw. ne halskrause hat er auch, juhuu nun haben wir alle 3 eine aber die muss rufus nur tragen wenn er sich nicht juckt.
ja mein freund hat nen gebrochenen halswirbel,aber der ist glatt gebrochen und es geht ihm gut,sehr gut sogar wenn man bedenkt was passiert ist,am wochenende kommt er wahrscheinlich raus und ich mach dann ein lazarett auf bilder folgen bald von rufus
-
so hier ein bildchen von rufus rasierten schenkel mit narbe
-
Oh weia, sieht ja heftig aus!!!
Aber so wie er da steht, scheint er das wirklich gut zu verkraften!!Hoffentlich könnt ihr ihn ruhig halten
Gute Besserung
Bianca, Dusty und Bibo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!