-
-
jor er entlastet es wenn er steht,ansonsten scheint er es gut zu verkraften.
naja ruhig halten,sein radius beschränkt sich auf 1,20m x 1,20m (kaninchenauslauf) das geht mittlerweile ganz gut,ansonsten hat er absoluten leinenzwang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwergpinscher Rufus nach Autounfall bei Delitzsch weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mensch Meier Bad, da habt ihr alle einen superguten Schutzengel gehabt.
Nun werdet ganz schnell wieder fit und lasst euch gut pflegen.Alles Gute weiterhin und ich drücke dir die Daumen, dass dein Freund zum Wochenende nach Hause kommt und du dann Oberkrankenschwester Bad sein wirst
-
Glück im Unglück gehabt
-
Ich hab das auch gar nicht mitbekommen :/
Welch Alptraum, wenn man nach dem Unfall im Krankenhaus aufwacht und nicht weis wo der Hund steckt.....sowas möcht ich gar nicht erleben und wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. :|Umso mehr freue ich mich, dass ihr Rufus so schnell gefunden habt und das ihr Drei auch wieder auf dem Weg zur Besserung seid.
Da habt ihr einen echten Schutzengel an eurer Seite gehabt!!! :reib:
Alles Gute für euch!
-
Dann Euch dreien mal gute Besserung
LG Tanja mit Luna
-
-
Ach herje hab grad erst das Bild gesehen...naja ich knutsch am Mittwoch den kleinen Kerl erstmal ordentlich ab wenn ich euch zum TA fahre
Kusko findet die Sache übrigens dolle doof sagt aber, dass er auch gern im Kaninchenauslauf mit Rufus spielen würde
Wenn er kleine wieder fit ist müssen die beiden das unbedingt nachholen und ich verspreche dir das sich Kusko wie immer gut benimmt und wir doll aufpassen das er Rufus nicht als Sprunghürde nutzt
Ich freu mich dass der Kleine eine so gute Heilung hat- und vor allem du und dein Freund!
Ich dacht bei dem Halswirbel sonst was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!