2 Mischlingshunde in 87776 Sontheim entlaufen
-
-
2 Mischlingshunde sind seit dem 1.12. vermisst.
Beide Hunde haben wenig Erfahrung in der freien Natur, da sich sich für gewöhnlich auf unserem sehr grossen Grundstück aufhalten.
1. Hund
Mischlingshündin Gala, etwa Kniehoch, rotbraunes Fell, zierlich, weiße Brust und Schwanzspitze, Vorderläufe weiß, Halsband orange.
2. Hund
Mischlingsrüde Lino, etwa Kniehoch, rotbrauner Rücken, sonst weiß mit braunen Flecken, Brust weiß, auffällige weiße Zeichnung zwischen den Augen bis zur Kopfmitte, schwarzes Halsband.Letzte Sichtungen:
2.12. bei Rufen -> Richtung Kohlberg
3. bis 5.12. im Bereich Kammlach bei den FischteichenBei Sichtung bitte umgehend unter 0174-3418830 melden!
Sobald ich rausbekommen habe, wie man ein Bild anhängt, werde ich dies tun.[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Mischlingshunde in 87776 Sontheim entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegen dem Bild, geh mal auf http://www.abload.de
Dann die Bilder hochladen. Kannst auch mehrere hochladen.
Dann die Größe auf 600x600 einstellen, ist die Höchstgrenze.
Dann den Link für Foren kopieren, müßte der Zweite von sein.
Wie sind die Beiden denn abhanden gekommen?
Sind sie vom Grundstück getürmt??Gruß
Bianca -
Hab Dir ne PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt. Kannst mir die Fotos schicken, ich stell sie dann für Dich ein.
Gruß
Elke -
Hallo Ihr Zwei,
danke für die Hilfe.
Sie konnten flüchten, weil meine Schwiegermutter die Tür nicht geschlossen hatte :zensur:
-
Ich geb gleich mal Lexa von hier ausm Forum Bescheid - sie ist aus der Gegend.
-
-
THX
-
Hast Du eigentlich schon Plakate aufgehängt, im Tierheim, bei der Polizei, bei Taxifahrern etc. nachgefragt? Frag mal bei Radio RT1 nach, ob die evtl. ne Durchsage machen. Häng Plakate bei den Tierärzten und Hundeschulen auf. Leg mal an den Orten, wo die beiden das letzte Mal gesichtet wurden Kleidungsstücke von Dir aus. Evtl. auch Futterstellen.
Sind die beiden denn zutraulich? So, daß man sie evtl. mit Futter oder nem anderen Hund anlocken könnte?
-
Hallo Elke,
alles schon gemacht....
Hoffentlich treibt sie der Hunger aus dem Wals, falls die Jäger nicht schon auf ihre Weise aktiv waren.
-
Setz dich doch auch mit der Jägerschaft in Verbindung, sind auch nur Menschen und werden dich schon net gleich auffressen!
Ich finde es sogar sehr wichtig, das zu tun, Jäger sind oft außen und sehen Dinge, die anderen vielleicht verborgen bleiben, da die anderen eben nicht stundenlang bewegungslos auf einem Hochsitz sitzen!
Und frag bei der Müllabfuhr nach, so traurig es sich auch anhören mag!
Es gibt nix schlimmeres, als die Ungewissheit! -
Hallo Diana,
auch dies habe ich alles schon gemacht!
Also:
Plakate
Zeitungsanzeige
Briefträger
Spaziergänger
Jäger
Förster
Tierheime
Tierärzte
Straßenmeisterei
Bahnmeisterei
Bauernhöfe
Radio
Internet
Polizei...fehlt noch was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!