Golden Retriever Wurfgeschwister Nähe Dresden/Leipzig?!
-
-
Hallo!
Ich versuche etwas mehr über meinen Golden Retriever Yukon herauszufinden. Ich weiß leider weder ein Geburtsdatum, noch den genauen Herkunftsort. Eines der wenigen Dinge, die ich von den Vorbesitzern bekommen habe ist der Impfpass. (Vorbesitzer nicht mehr erreichbar und damals "auskunftsunwillig".)
Aus dem Impfpass geht hervor, dass Yukon am 06.08.2008 bzw. am 04.09.2009 seine erste Impfung bei einem Herrn Dr. Büttner in Dresden bekommen hat.
Die Vorbesitzer kommen eigentlich aus dem Raum Halle/Leipzig. Wenn jemand helfen könnte, würde ich mich total freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann es sein das der welpe aus lützen kommt? das liegt zwischen leipzig und halle, wann wurde der kleine denn geboren?
-
Das weiß ich ja eben leider nicht, kann gut sein, dass er aus Lützen kommt. Hast du deinen daher?
Übrigens war der zweite Impftermin natürlich der 04.09.2008! -
ja da habe ich meine her, meine wurde am 28.07.09 geboren, habe sie mit 7 wochen bekommen, das entschieden zu früh war... :explodieren:
-
:/ das hört sich ja nicht so toll an...
Wurde deine Kleine auch bei Dr. Büttner geimpft? Das ist leider der einzige Anhaltspunkt den ich habe...
-
-
nein, meine wurde bei dr. kannenberg geimpft :|
-
Schade.... :/
Dann kommt er wohl eher nicht aus Lützen denk ich. Weiß leider echt nicht mehr über ihn als das mit dem Tierarzt, ist dann eh schwer...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!