Geruch an Plastikflasche
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Asche auf mein Haupt WAS ZUM TEUFEL ist kollodiiertes Silberwasser?????Ich nehme mal stark an, hier ist kolloidiertes (kolloidales) Silber gemeint
Das ist im Prinzip nichts anderes als eine Dispersion von Silberpartikel (elemantar oder un(schwer)lösliche Silberverbindungen). Es wirkt angeblich antibakteriell, es konnte aber noch nicht nachgewiesen werden, auf welche Art von Bakterien
(soviel dazu vom Chemiker :D) -
Zitat
Such dir mal Milchflaschen aus Glas, halten ewig, können in den Geschirrspüler, sind extrem günstig und sind oben weit.
Das ist auch ne gute Idee. Ich habe schon über die Tea&Fruit Flaschen nachgedacht, und ich meine im Laden irgendwo so Saftflaschen gesehen zu haben, die auch oben weit sind. Muss ich bei meiner nächsten Shoppingtour mal durch die EinwegAbteilung latschen.
-
Es gibt die Soda Club Flaschen inzwischen auch für die Spülmaschine.
Sowohl in Glas als auch in Kunststoff.
Normalerweise kannst du die Dichtungen aber auch rausfummeln und in Essig einlegen und/oder auskochen.
-
Zitat
Asche auf mein Haupt WAS ZUM TEUFEL ist kollodiiertes Silberwasser?????
Silberwasser= zum Tafelsilber reinigen? Schmuck???
ich habe es falsch geschrieben natürlich - kolloidales - heißt es.
Das habe ich aus unserem Doggenforum, dort verwenden es viele.
Die tun auch im Sommer ein paar Spritzer ins Wasser für den Hund.
Habe jetzt wieder ein Fläschchen aus der Apo, d.h. MEKOSIL.
Es ist zum desinfizieren, man kann es auf alle kleinen Wunden sprühen und bei Yanniks Fistelpfote hat es Wunder gewirkt.
Mittlerweile verwende ich es auch bei mir. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!