(Schäfer) Pfeiffe
-
-
Zitat
und sie funktionieren sehr gut, besser als die gekauften.
Schööön, pfeifen die sich auch von ganz alleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
nein nicht ganz, habe sehr lange getestet, es kommt echt auf einen halben Millimeter an, ob sich leicht oder schwer pfeifen lassen. Ich baue auch noch mal eine aus Holz. Eine Bekannte ist Alergisch auf Metalle, und möchte mal eine aus Holz haben.der Thomas
-
Hallo,
Corian ist eine gute Alternative zu Metall und viel besser als die Plastikpfeifen.
http://members.ziggo.nl/ellen.demand/Produkten/Fluit.htm -
Über kurz oder lang werden sich Pfeifen aus Holz verziehen. Gerade bei täglichem oder öfteren Gebrauch. Speichel ist agressiv. Da hilft auch keine Imprägnierung. Aber schön sind sie
Bei ner Metallallergie müsste man wissen gegen welche Metalle man allergisch ist. Gibt ja auch Pfeifen aus Titan und Silber.... -
hi, ich schubs mal weil mich das Thema interessiert, auch wenn das einzige Schaf meines Hundes wahrscheinlich ich bin
Mit der normalen Hundepfeife ist es irgendwie doof, ich bräuchte Minimum drei bis vier Töne. Ein Auto zum Üben hab ich auch, von daher.....
Hab überlegt mir erstmal nur ein Plasteding zu kaufen, wobei mir aber Metall irgendwie lieber wäre (ich kenn mich ja).
Dazu hab ich allerdings noch ne Frage:Aus welchem Metall sind diese Pfeifen? Denn ich bin super allergisch gegen Nickel.
Weiß das vielleicht jemand von Euch Profis???
Hihi, wo ich es mir grade so überleg - das könnte nicht nur mit Hundi spaßig werden, sondern auch das Frauchen beim Spaziergang vom unsinnigen Rauchen abhalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!