Hütehunde - Kindergarten !

• Nein ... boah ... DAS DA ... DAS LETZTE BILD ....

GANZ DER PAPA !!!

Ich weiss, soll man ja nicht sagen, aber ... nicht zu übersehen, von WEM der Bursche abstammt!

• boah ... sind die groß geworden, seit meinem letzten besuch! :love:
    Na wenn da mal nicht eine tolle talentierte nächste Generation Hütehunde heranwächst, dann weiß ich es auch nicht.

Es schreit aber ja nach noch mehr Bildern ... :bindafür:

• Hallo Antje,
    endlich habe ich es auch wieder ins Forum geschafft und dann stoße ich direkt auf solch super schöne Fotos. Nein falsch: auf solch super schöne Hunde auf den Fotos ':love:'
    Du weißt ja, die braune Hündin hatte es mir bei meinem Besuch bei dir bereits schwer angetan und ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.
    Also freue ich mich umsomehr, weitere Bilder und Kommentare von dir hier zu finden.
    Fleißig knipsen ist angesagt ( aber du hast ja auch sonst nichts zu tuen (':)')
    smile
    Schön, dass sie gesund sind und sich in die Richtung entwickeln, wie du es dir wünschst. Aber auch schön, wenn Überraschungen dabei sind, denn das ist ja wohl nur normal, da wir keine Roboter basteln, sondern Lebewesen züchten.

Herzliche Grüße
    Dorit

• Näääää, wat sind die BÜTZELIG !!! :love:
    Und schon so groß geworden....
    Wird wieder Zeit für einen Besuch bei euch, um die kleinen Moppels in Natura zu bewundern.

• Nach unserem Urlaub stell ich auch nochmal die Fotos von Dooley (oder Jim??) mit dem Frosch im Mund hier rein.
    Hat mir gut gefallen der Kleine und wie brav und stolz er Antje den toten Frosch gebracht hat. So ein kleiner Held!

• Oh ja - der völlig glibberig gekaute Frosch ... :shock:
    er hockt jetzt im Baum und ich hoffe das er da
    auch bleibt , bääh .

Aber so Welpen sind erfinderisch - großes
    high light sind Pferdeäppel - Weitwurf mit
    anschließendem hinterher rennen ( bergab ),
    oder auf halbvolle Wollsäcke hüpfen und Wollfetzen
    klauen ( denke mit backing Training hab ich später
    keine Probleme :lol: ...).

Antje

• Oh ja der Frosch .... das war wirklich ganz schön eckelig. Besonders als Sie Ihn am zweiten Tag noch mal hervorgezaubert haben.

• ...aber FRÖSCHE , Marita ....ausgetrocknete FRÖSCHE !!
    Kaut Welpi darauf rum riecht es arg fischig - echt ekelhaft .

Ich werde mich heute Nacht an den Baum ranschleichen , den
    Frosch klauen und unbemerkt entsorgen - sehe schon die
    beleidigten Gesichter wenn sie morgen vergeblich versuchen
    den Baum hinauf zu klettern und der Frosch ist futsch ....

Antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!