Hütehunde - Kindergarten !
-
-
Zitat
Glaube ist alles
und alles wird gut
Genau! Und ich gewinn in Ettlingen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gut Du kriegst den ertsen und zweiten und ich bütte den siebten ich mag die zahl so gerne. Zumal ich in einem Anflug von Wahnsinn mir grooooßßßßßeeeee Ziele gesetzt habe *ungfffschluck*
Aber alles wird gut und wie war das der gedanke folgt der Energie oder folgt die Energie dem gedanken oder folgt keiner keinem oder geht die Energie fremd und der gedanke folgt ...... , Ok, wer bringt Dingsbumsbowle mit ich bin auf EntzugHab ich das eigentlich richtig verstanden das die KL3 um 9:00 dran ist und dann der Rest ?
Ach ich seh schon ich bin schon ganz verwirrt aber ich werd pünktlich da sein zum Daumendrücken und -
Nee, nun doch andersum, Klasse 1 beginnt um 9.
Puuuh, passt mir ehrlichgesagt besser. Ich meine wegen meines Sieges.Hoppala, wir sind ganz offTopic, sorry Antje. Nu mal weiter mit dem herzigen Kindergarten.
-
Die kleine Chilli habe ich nun vor einer Woche doch tatsächlich einmal life erleben können.
Da ist mir echt die Luft weggeblieben. Okay, dass ein Junghund aus guter Arbeitslinie schon so einiges drauf hat ist ja bekannt aber dass so ein Hund mit 6 Monaten (!) selbständig mit rechwinkligen Flanke die Schafe ausbalanciert und dann noch mit sooooo einem Abstand.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass ein so junger Hund auch noch die Ruhe weg hat, wenn die Schafe mal nicht sofort abdrehen.
Nerven hat die, die Kleine! Bin immer noch geschockt!
Trotzdem das "Kind" noch kein einziges Kommando kann, hat sie draussen auf der Wiese schon einen super "Job"gemacht und Pai als Hilfshund war leider arbeitslos...Ich habe ja kurz überlegt, ob es sehr auffiele, wenn man eine rote Hündin gegen die andere austauscht aber ich glaube meiner Frau hätte ich schlecht erklären können, warum ihre Hündin plötzlich wieder Schlappöhrchen hat...
-
hey Andreas - ein Ohr ist auf Halbmast !!!!! :freude:
...ich mach ja auch nix anderes wie Ohren massieren im Moment .
Grüße ,
Antje -
-
Mit 6 Monaten! :shock:
Naja, das hatten wir ja schon!
Jeder nach seiner Vorstellung!Und hier aber sicherheitshalber noch mal die Warnung:
(auch angesichts der unzähligen Leser in diesem Forum)
Liebe Kinder!
Bitte das Zuhause nicht nachmachen!
Sowas ist gefährlich! Ein Hütehund gleich welcher Rasse gehört im zarten alter von 6 Monaten so rein gar nicht an die Schafe, noch nicht mal zwingend in deren Nähe!
Wenn (ich betone WENN) dann nur (ich betone nochmal NUR) unter sehr erfahrener Aufsicht eines sehr erfahren Handlers an sehr duldsamen und absolut in gänze berechenbaren Schafen!!!!!!
Sodele, und nun zu unserer Puplikumswette!VG Thomas Gottschalk
(die wette lautet:.......na, wer kommt drauf?)
-
Zitat
Wenn (ich betone WENN) dann nur (ich betone nochmal NUR) unter sehr erfahrener Aufsicht eines sehr erfahren Handlers an sehr duldsamen und absolut in gänze berechenbaren Schafen!!!!!!Na Kai, dann brauchen wir uns ja auch keine Sorgen zu machen ..... ich denke mal das Antje all diese Voraussetzungen hat. Immerhin macht Sie Ihren Job nicht erst seit gestern!
VG
Tanja
die sich jetzt erst mal einen Kaffee holt :kaffe: -
Bestimmt!
Die Gedanken sind ja auch frei!
Aber 99% der Leser haben dies nicht!
Daher!Und nun weiter mit Musik!
VG Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!