Bullis aus München???????
-
-
Verträglich sind meine soweit auch, aber spielen...... dafür haben die nix mehr übrig außer es funkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch aus der Nähe.. mit nem Terriermix.
Ich wäre beim englischen Garten mal dabei! Kann unter der Woche eigentlich immer.. denn ich arbeite hier in der Nähe. Am Wochenende bin ich bei mir zu Hause, das ist ausserhalb.
-
Zitat
Verträglich sind meine soweit auch
Wie definiert man eigentlich "verträglich"? Wir haben einen Rüden der mit fast allen Hunden gut klar kommt aber es gibt halt Begegnungen wo die Stimmung nicht passt. -
Jaaaa komm lass uns treffen. Die Hundis freuen sich doch über Gesellschaft. Hat jemand unter der Woche abends auch Zeit?
-
Zitat
Wie definiert man eigentlich "verträglich"?Vertraeglich bedeutet fuer mich das ein Hund keine unprovozierte Aggression gegenueber Artgenossen an den Tag legt, ein Grundverstaendnis fuer huendische Kommunikation beherrscht.
Vertraeglich heisst fuer mich nicht "ist gut Freund mit jedem Hund".
-
-
Ich wuerde mich auch anschliessen wollen. Komme zwar von ausserhalb Muenchens, wuerde aber dann halt einfach mal nach Muenchen reinkommen.
Wuerde meinen Australian Shepherd Rueden (unkastriert) mitbringen und vielleicht auch meinen Westi Rueden (unkastriert).
Gegen Abend passt mir, aber auch frueher.
Meine Jungs sind sehr vertraeglich. Und vorallem mein Jungspund spielt auch noch gerne und wild. Wenn ihm der andere Hund gefaellt.
LG
Gammur -
ALSOOOOOOO.
Er ist ein Rüde nicht kast.....
Wie sieht es da mit den anderen Rüden aus?
Abends wäre auch kein Thema.........
-
Zitat
ALSOOOOOOO.
Er ist ein Rüde nicht kast.....
Wie sieht es da mit den anderen Rüden aus?
Abends wäre auch kein Thema.........
Meine Viecher sind allesamt vertraeglich......aber fuer ein Hundetreffen waere mir die Fahrt dann doch etwas zu weit. Wir werden nach Grafenwoehr ziehen.
-
Bei meinen Jungs ist das kein Problem. Von sich aus, fangen sie keinen Streit an, aber wenn sie angegangen werden, verteidigen sie sich.
Der Westi mag es nicht bedraengt zu werden, dann kann es schonmal sein das er grummelt. Wenn Hunde sich an die normalen Begruessungsregeln halten, dann ist das aber ueberhaupt kein Thema.
Meinen Aussie nennen immer alle Pazifisten. Das ist er auch, er sucht definitiv keinen Streit und geht eher zurueck.
Wenn sehr viele Rueden mitkommen wuerden, wuerde ich den Westi zuhause lassen.
LG
Gammur -
Zitat
Wie definiert man eigentlich "verträglich"? Wir haben einen Rüden der mit fast allen Hunden gut klar kommt aber es gibt halt Begegnungen wo die Stimmung nicht passt
Haste doch treffend formuliertZitatVertraeglich bedeutet fuer mich das ein Hund keine unprovozierte Aggression gegenueber Artgenossen an den Tag legt, ein Grundverstaendnis fuer huendische Kommunikation beherrscht.
Vertraeglich heisst fuer mich nicht "ist gut Freund mit jedem Hund
Unter der Woche ist bei mir immer schwer, vor 19:00 eher selten.
Am WE - soweit ich nicht wegfahre.... hab ich fast immer Zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!