Bullis aus München???????

• Er macht nichts aber wenn sie ihn angehen dann...... :shocked:

bleibt er stehen wie eine Mauer und macht überhaupt nichts....... :ops:

Er hat nicht soviel Hunde erfahrung sozusagen (schlechte) das er etwas macht.... er knurrt nicht, beisst nicht und das aller höchste der Gefühle mal hoch hüpfen.... wenn ihn jemand weck zwickt kein Thema......

Und ne frage warum erst in drei Jahren wieder einen Bulli????

• Zitat

Und ne frage warum erst in drei Jahren wieder einen Bulli????

Nee...nicht erst in 3 Jahren sondern in den naechsten 3 Jahren. Weil wir die naechsten 3 Jahre in Deutschland leben und ich mir da einen Bulli aus einem TH oder not-Orga suchen moechte....ist hier bei uns in den USA fast unmoeglich.

Das hier war mein Bulli, Linus, mein Herzblaettchen :liebhab:

• Nein, meine Hunde gehen niemanden an.
    Also ich bin zeitlich nicht gross eingeschraenkt.
    Habe aber wie gesagt auch keinen Bulli sondern einen
    Australian Shepherd und einen Westi.
    LG
    Gammur

• Ahhhhhhhhh..........deswegen!

Super süße BANANENNASE!!!!!!!! =)

Und ist doch kein Thema ob Bulli oder nicht.........Hauptsache ihr habt keine Problem mit dem Dicken...... :D
    Wollt das nur zu Miss D sagen da ich denken sie dachte ich hab auch eine Bulldogge!!

Ich kann auch macht mal nen Vorschlag und dann sehen wir ja wie wir es machen.........

• Ach quatsch, ist doch egal ob Bulldogge, Bullterrier, Westi oder Aussi. Ich mag alle Hunde und Mary, naja die ist sich da nicht so sicher ob sie es cool oder blöd findet. Sie läuft eben mit und neben den anderen Hunden her. Sie ist nicht so die spielfreudige aber trotzdem braucht sie mMn Hundebekanntschaften. Die die Ihr beim Spazierengehen entgegenkommen sind ja leider nicht sooo interessant und die mit denen wir manchmal länger zusammen gehen, findet sich nach einer Weile ganz toll. Sie ist eben etwas unsozialisiert, aber im schlimmsten Fall stellt sie die Bürste... Ich habe Freitag abend und Sonntag noch nix vor..... Wer mag mit gehen in den engl. Garten. Ich gehe übrigens immer am Maximillianeum rein.

• Ich geh immer an der Tierklinik rein und ich kann auch abends, ab 18 Uhr!!! Würde mich freuen!

Achso.. meine Hündin ist kastriert und mit allen verträglich, manchmal etwas schüchtern aber taut schnell auf und ist frech zu großen Jungs :D

• Hi,

Ich würde auch gern mit, wenn ich darf :D
    Hab allerdings eine Aussie-Hündin...

lg,
    SuB

• Ich denk es darf jeder mit........... Ich hab einfach Bulli´s gesucht weil die meisten Menschen einfach nichts mit uns anfangen können......Und es schön wäre mal wieder einen anderen zu Treffen aber ich will euch auch treffen.........

Und mir ist es egal welche Rasse welche Farbe Hauptsache wir haben Spaß und er kann kontakte knüpfen sozusagen............

Wir haben auch nichts vor hab aber wie komm ich zu euch hab keine Ahnung wo ihr da meint!

Also weder klinik noch das von Miss D

eine wegbeschreibung wo wir uns Treffen wäre nett......

lg an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!