Bullis aus München???????

• Hi,

Zur Tierklinik kommst du z.B. von der U-Bahnhaltestelle Universität aus. Von dort einfach in die Straße am Prof. Huber Platz rein (also genau gegenüber des LMU-Hauptgebäudes), das ist die Veterinärstraße. Und die dann immer geradeaus weiter, da geht man direkt in den Englischen Garten rein.
    Falls du mit dem Auto kommst:
    Kreuzung Veterinärstraße/Königinstraße.

lg,
    SuB

• Ich bin am WE hin und wieder im Enlglischen Garten. Finde die Ecke beim Aumeister (und auch nördlich davon) viel schöner. Nicht so viel los, v.a. weniger Joggerinnen und Radlfahrerinnen und ich find´s auch net so "gschleckt" wie im südlichen Teil.

Ich fahr immer bis U-Bahn Studentenstadt und geh ab da los. Einkehr dann im "Mini Hofbräu"! :D

Habe aber nur am WE oder vormittags Zeit, da ich abends arbeite. :/

• wo ist der hundepark und kommt der öffter??

und ihr müsst mir nur sagen wann wir uns treffen und wo!!!

mir egal ob an nord süd im englischen müsst euch nur einigen..........

LG

• Hi,

Mag den Nordteil auch lieber, geh entweder ab Freimann (da wohnen meine Eltern) oder ab Alte Heide, Eingang in den Englischen Garten ist da ganz nah...

hmm, diesen Freitag wäre ja morgen?
    Bei mir würde es passen, wenn wirs so knapp noch zamkriegen...
    Oder sollen wir lieber gleich Samstag oder Sonntag ausmachen, dann haben alle noch die Chance, es wenigstens zu lesen!

Ich werfe mal ganz spontan in den Raum:
    Morgen, 18. Dezember, 17:00h am Milchhäusl (bei der Tierklinik, also Ecke Veterinärstraße/Königinstraße, das Milchhäusl ist da gleich beim Eingang in den Englischen Garten ein kleiner Imbiss/Biergarten, nicht zu verfehlen).

Alternativ könnte man auch noch Wochenende planen! Also gleicher Ort, gleiche Zeit aber Samstag oder Sonntag.

Schreibt doch einfach mal, wanns euch passt!

lg,
    SuB

• :computer: Das schaf ich leider nicht 17 Uhr. Komme erst um 16 Uhr aus der Arbeit. Ist bestimmt viel los in der Stadt, muss ja durch die Stadt gurken um dahin zu kommen :snowman: Vielleicht etwas später oder am Sonntag hätte ich mittags Zeit. Falls ihr geht heute nachmittag, wünsche ich euch vieel Spaß und ein Update bitte, wie es war :)

• dann machen wir doch gleich am sonntag dann können alle mitkommen oder????

und jetzt im norden oder an der Tierklinik????

und dann wann???
    :gut:
    Lg freu mich schon

schade das es in der USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!