Bullis aus München???????

• Hi,

Dann vielleicht doch lieber Samstag ab 16:00h, da kann doch jeder, oder hab ich jetzt wen übersehen?

lg,
    SuB

• Ihr seit ja schnell mit antworten............. :smile:

A.B.C??? ich nehme den ZONG :lol:

Ihr müsst mir nur sagen wo und SA muss ich schauen da ich die Oma fragen muss ob Sie die kleine nimmt.........Aber denk das geht schon....

Ansonsten komm ich halt mir Kind wäre das ein Problem? Bulli und Kind?

Und 16Uhr?

• Hi,

Also ich finde Tierklinik oder U-Bahn Studentenstadt gut.

Welchen Tag planen wir denn jetzt?

lg,
    SuB

Edit:
    Wenn wir uns an der Studentenstadt treffen, könnte man vielleicht auf dem Rückweg beim Aumeister einen Glühwein trinken ;)

• Jetzt wirds kompliziert????
    Also Kind stört mich eigentlich nicht, solange es nicht out-of-control läuft :ops:

Tag ist mir eigentlich egal und Treffpunkt auch. Ab Studentenstadt ist der E-Garten halt hundefreundlicher (meine Meinung). Aber ich bin da nicht wählerisch.

Glühwein trinken hört sich gut an, bei den Temperaturen werden wir da wohl öfter einkehren müssen ;)

• Also Sonntag kann ich nicht. Samstag wuerde ich hinbekommen. Wo wir uns dann treffen ist mir egal.
    Den Westi bringe ich warscheinlich nicht mit. (er hat es nicht so mit grossen Hundegruppen und Kinder mag er auch nicht so sehr.)
    Mein Aussie hat keine Probleme mit Kindern.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!