Bullis aus München???????
-
-
Sonntag 13 Uhr wäre ich dabei, wann und wo? Mir ist es egal, ich komm überall hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Sonntag kann ich nicht. Wuensche euch viel Spass.
Lg
gammur -
Hi,
Dann vielleicht doch lieber Samstag ab 16:00h, da kann doch jeder, oder hab ich jetzt wen übersehen?
lg,
SuB -
Als Treffpunkt würde ich sagen
a) an der Tierklinik (Veterinärstraße)
b) an der U-Bahn Studentenstadt
c) auf der Brücke beim Seehaus -
Ihr seit ja schnell mit antworten.............
A.B.C??? ich nehme den ZONG
Ihr müsst mir nur sagen wo und SA muss ich schauen da ich die Oma fragen muss ob Sie die kleine nimmt.........Aber denk das geht schon....
Ansonsten komm ich halt mir Kind wäre das ein Problem? Bulli und Kind?
Und 16Uhr?
-
-
Hi,
Also ich finde Tierklinik oder U-Bahn Studentenstadt gut.
Welchen Tag planen wir denn jetzt?
lg,
SuBEdit:
Wenn wir uns an der Studentenstadt treffen, könnte man vielleicht auf dem Rückweg beim Aumeister einen Glühwein trinken -
Samstag geht bei mir leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß.
-
ist schon mist............ wer kann jetzt am SA??? Und wer am SO?????
-
Jetzt wirds kompliziert????
Also Kind stört mich eigentlich nicht, solange es nicht out-of-control läuftTag ist mir eigentlich egal und Treffpunkt auch. Ab Studentenstadt ist der E-Garten halt hundefreundlicher (meine Meinung). Aber ich bin da nicht wählerisch.
Glühwein trinken hört sich gut an, bei den Temperaturen werden wir da wohl öfter einkehren müssen
-
Also Sonntag kann ich nicht. Samstag wuerde ich hinbekommen. Wo wir uns dann treffen ist mir egal.
Den Westi bringe ich warscheinlich nicht mit. (er hat es nicht so mit grossen Hundegruppen und Kinder mag er auch nicht so sehr.)
Mein Aussie hat keine Probleme mit Kindern.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!