Bullis aus München???????

• Ich hab am Samstag um 17 Uhr ja noch gearbeitet, aber mich würde interessieren, ob es diesmal geklappt hat.

ich geh morgen (also eigentlich) heute in den englischen Garten. Allerdings schon so gegen 14 Uhr.
    Falls das noch jemand liest und Zeit/INteresse hat, kann er/sie sich ja noch melden. :gut:

• Hi,

Zitat

Ich hab am Samstag um 17 Uhr ja noch gearbeitet, aber mich würde interessieren, ob es diesmal geklappt hat.

Nö, also ich hab zumindest niemanden gefunden...

Heute ist mir 14:00 h leider zu früh...

lg,
    SuB

• Ich lag flach (Magen-Darm) :( : Wie immer halt... kurz vor Weihnachten, scheint meine Zeit zu sein :hust:

Ich hab ab heut Urlaub. Vielleicht kann ja jemand morgen mittag/nachmittag ??

• war am so ab ca. 14.30 da dort das erste mal im da sind jaaaaaaaaa
    sooooooooo viele leute und hunde..........

es war nicht schlecht bis auf zwei sachen ein junge wollte meinen mr. tretten weil er mit seinem hund spielen wollte und der hund an der leine bei den eltern war und der mr nich gleich weg ist und am ende beim zum auto gehen ein pärchen das sein kind sofort weg gezogen hat........

aber zwei sind gleich auf uns zu und haben nett mit uns geredet war echt seh schön......

und ich denk es klappt schon..........
    es muss nur gesagt werden wann und wo und am besten an zwei tagen das jeder irgendwie die zeit findet.........

DANKE euch nochmal.............ich wohn im osten daher waren wir dort noch nie und mit meiner hündin damals ging das eh nicht..nicht verträglich gewesen...

lg :smile: :smile:

• Super :) Ich würd so gerne mal wieder einen richtigen Bulli live erleben. Mir gefällt die Rasse so gut. Vielleicht klappts ja doch mal mit dem Spaziergang. Wir sind diese Woche morgen Mittag nochmal im englischen Garten. Danach erst wieder im neuen Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!