Senioren Fotos
-
-
Ach, Dago sieht man sein Alter wirklich nicht an, toll!
Meine beiden "Senioren"
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-Yd8duLUcY7Q/VEVR50UNW0I/AAAAAAAAAp0/4KyD8rrlonw/s640/IMG_6239.jpg][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-jcGnutmX9VE/VEVRu_cn0zI/AAAAAAAAApA/MaWK_4QTbQ8/s512/IMG_6165.jpg]Bei Susi wurden vor kurzem ja drei Arthrosebrücken im Rücken festgestellt, nach dem sie starke Schmerzen beim laufen hatte.
Nun bekommt sie schon gute 6 Wochen Schmerzmittel mit Kortison und es bekommt ihr wirklich gut.
Wir wollen die Medis noch 2 Wochen durch geben, damit die Entzündung, die sich zusätzlich im Rücken gebildet hatte, komplett weg ist und dann auf schwächere umstellen, in der Hoffnung, dass sie damit auch gut klar kommt.
Der Nachteil bei den Medis, die sie im Moment bekommt, ist nämlich der, dass man die Dosis recht schnell erhöhen muss...
Wir hoffen auf das Beste! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doppel Post
-
Zitat
Tolle Bilder, aaaaaber mit 10 Jahre ist man in diesem Forum kein Senior
Manfred (cooler Name) sieht aus wie ein Jungspund
Dann ist das aber schön, dass man hier anders denkt, als in meinem Umfeld.
Letztens stand ich mit offenem Mund da, als eine Freundin über meinen 7jährigen Zwergspitz (!) sagte: "Ach, der ist ja schon aaaalt! Der ist ja schon ein Rentner, ein richtiger Opi!"Schöne Bilder, von sehr schönen Hunden gibt es hier
Gute Besserung an Susi! -
Zitat
Dann ist das aber schön, dass man hier anders denkt, als in meinem Umfeld.
Letztens stand ich mit offenem Mund da, als eine Freundin über meinen 7jährigen Zwergspitz (!) sagte: "Ach, der ist ja schon aaaalt! Der ist ja schon ein Rentner, ein richtiger Opi!"Das sind Menschen, die keine Ahnung von Hunden haben.....so was überhört man
Antoni
Was bekommt Susi denn für Medikamente?
Vielleicht kann man mit pflanzlichen oder homöopathischen Mitteln nach Absetzen des Cortisons etwas erreichen.
Dago bekommt von Canina die Petvital ArthroTabs und damit läuft er gut. Rein pflanzlich, keine Nebenwirkungen.
Zusätzlich machen wir aktiv etwas für den Erhalt der Muskulatur und der Beweglichkeit der Gelenke . Pseudocavaletti. -
Zitat
Antoni
Was bekommt Susi denn für Medikamente?
Vielleicht kann man mit pflanzlichen oder homöopathischen Mitteln nach Absetzen des Cortisons etwas erreichen.
Dago bekommt von Canina die Petvital ArthroTabs und damit läuft er gut. Rein pflanzlich, keine Nebenwirkungen.
Zusätzlich machen wir aktiv etwas für den Erhalt der Muskulatur und der Beweglichkeit der Gelenke . Pseudocavaletti.Puh, da fragst du mich jetzt was.
Da ich noch nicht bei meinem Freund wohne, kann ich jetzt gerade auch nicht auf die Packung gucken
Danke für den Tipp, ich wollte ansonsten mit Luposan Gelenkkraft anfangen, da habe ich bei unserem alten Schäferhund gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist der Preis auch nicht zu verachten, von daher sind solche Tipps super.
Meine alte Chefin macht viel mit Homöopathie und macht sich gerade in Fachkreisen schlau, was man gutes als Ergänzung geben kann
Ach so und die Schmerzmedis haben sehr schnell angeschlagen, seit dem ist sie eigentlich wieder total normal drauf und wir müssen sie arg stoppen, das sie ungesunde Bewegungen unterlässt.
An ausgeglichener Bewegung mangelt es ihr nicht -
-
So, der Atompilz feier heute seinen 12. Geburtstag!
Madame ist quietsch vergnügt und freut sich auf ihr Geburtstagsmahl:
Zwar kein Foto, aber von gestern (die ist nicht so klopsig, die Kamera staucht das immer so doof)
View My Video -
Opa Purzel mit seinen 13 Jahren
-
Purzel ist ja noch flott unterwegs....toll!
-
Oh ja, das ist er :) Ich hoffe es bleibt noch lange so :)
-
Deine Maus ist ja echt süß Sansu
Ich hoffe ihr Geburtstagsmahl hat ihr geschmeckt!?Purzel ist ja eh mein Beuteschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!